August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 09.01.2012, 23:44 Uhr

Huhu :)

Hi ihr zwei :)

Ja, das ging problemlos. Wir wurden schon beim ersten Mal gefragt, ob wir unsere Impfpässe noch hätten und ich hatte einen, mein Freund keinen. Also wurden beim ersten Mal alle drei geimpft. Ich bekam Diphterie, Tetanus und Keuchhusten, mein Freund auch + Polio. Samuel 6fach + Pneumokokken.

Heute bekam ich MMR, mein Freund Diphterie+Tetanus und Samuel 6fach + Pn. zum zweiten Mal.

Sammy war echt super diesmal - er hat nur geweint, als er gepiekt wurde und beruhigte sich aber sofort, als ich ihn auf dem Arm hatte. Er hat dann noch ein wenig im KiWa geschlafen und war dann Daheim sehr fit. Er quatschte, hüpfte, lachte, war alles gut. Bis jetzt hat er auch absolut kein Fieber und schläft seit 18 Uhr.
Ich bin echt erleichtert und hoffe, dass es auch so bleibt :)

Lustigerweise haben wir keine 10 € zahlen müssen (also wir Erwachsenen), wir haben ja ein neues Quartal.

Ich bin mit den Impfungen für die nächsten 10 Jahre durch, nur mein Freund und Sammy müssen noch geimpft werden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.