Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 28.01.2015, 14:06 Uhr

huhu :)

ich setz mich mal mit einer arschbacke bei euch in den bus ;D
habe gerade um 13.30h einen billigtest gemacht der hauchzart positiv war :D
entwicklungstechnisch werde ich bei euch im bus sitzen denke ich, ks wird dann aber eben schon im september sein (wenn ich mich nicht total verrechnet habe ^^)

 
6 Antworten:

Re: huhu :)

Antwort von nkurtz37 am 28.01.2015, 14:18 Uhr

Dann sag ich mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :)

Antwort von cantaloupe am 28.01.2015, 14:20 Uhr

kann ich nicht genau sagen, ich vermute meinen eisprung aber am 15.1. gehabt zu haben - sind aber alles nur schätzungen. genau weiß ich es dann wenn ich beim arzt war, werde aber erst im märz hingehen da ich den kompletten februar in einer anderen stadt bin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :)

Antwort von PapayaMama am 28.01.2015, 17:18 Uhr

Glückwunsch! Positiv ist positiv! Meiner war negativ, aber ich werde morgen nochmal testen. Warum muss der KS gemacht werden, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :)

Antwort von cantaloupe am 28.01.2015, 17:40 Uhr

habe im letzten oktober erst einen ks gehabt (mein erstes kind, war ein sehr eiliger ks in der 28.woche wegen unterversorgung) mit t-schnitt. durch die schnittführung und weil es so frisch ist muss wieder ks gemacht werden. gerade die senkrechte naht darf keinen geburtswehen ausgesetzt werden, deshalb auch früher ks :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :)

Antwort von Chaosqueen_006 am 29.01.2015, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab eine Bekannte, die auch einen T-Schnitt hatte und trotzdem natürlich sponatn entbunden hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :)

Antwort von cantaloupe am 29.01.2015, 14:03 Uhr

naja gut aber wahrscheinlich nicht 11 monate später schon ;)
ausserdem bin ich mittlerweile ks-fan :D
ist schon nice, keine geburtsverletzungen die unerwartet sind bekommen zu können wie risse oder schnitte, keinen geburtsstillstand, kein kind mit sauerstoffmangel...hat schon viele vorteile so ein ks.
würde ich nun nicht schon einen gehabt haben der ja medizinisch notwendig war würde ich es aber garantiert auch erstmal spontan versuchen. mir wird hier jetzt quasi die entscheidung abgenommen und ich find es wirklich völlig in ordnung, gerade wegen meiner vorgeschichte :) und mit bonding im op etc wird das auch alles trotzdem was total schönes (und ganz ehrlich, von aussen betrachtet, wo ist denn eine geburt da was schönes? das ist anstrengend und dreckig :P ein ks ist eben ohne gefühl im unterkörper und mit aufschneiden aber es gibt deutlich schlimmeres^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.