Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 35. SSW am 06.12.2011, 7:54 Uhr

Huhu

Habe neuigkeiten für euch :)

Also liege immer noch im kh..wird auch wohl erstmal so bleiben

am GMH hat sich von der länge her nichts getan..immer noch unter 2 cm aber der trichter ist fast weg ...also kann ich doch wieder bisschen aufatmen

bis jetzt waren auch keine wehen mehr auf dem ctg zu sehen und das herzchen der kleinen schlägt kräftig :)

mir gehts soweit auch blendend..könnte bäume ausreißen so gut wie es mir eigentlich geht nur bisschen langweilig hier den ganzen tag im bett aber vielleicht darf ich heute nachmittag mit meiner mutter ins krankenhaus cafe...zwar nur im rollstuhl aber besser als garnichts

der arzt meinte mit viiiel glück und hoffen wird sie am ET kommen ..aber so wie es aussieht wird sie sich wohl ende dezember anfang januar auf dem weg machen aber dann ist das ja auch nicht mehr so schlimm

drückt mir die daumen das es weiterhin so gut läuft und ich weihnachten zuhause feiern darf

wünsch euch allen noch einen schönen nikolaustag :)

glg jessi

 
5 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 06.12.2011, 8:03 Uhr

das sind doch gute nachrichten :) Ich drücke natürlich ganz fest die daumen dass das mit dem weihnachten zuhause feiern klappt :)
Ja ich stelle mir das auch recht langweilig im KH vor...aber siehs mal so...das ist die ruhe vor dem sturm :D wenn die kleine erstmal da ist...wars das vorübergehend mit der ruhe :D Also genieß sie noch ein wenig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Ninaspünktchen, 36. SSW am 06.12.2011, 8:05 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an!!!
Ich hoffe das dein Baby wirklich noch ein bischen drinnen bleibt und du Weihnachten zuhause feiern darfst!!!
Heute erstmal nen schönen Nikolaustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 06.12.2011, 8:09 Uhr

Ich drücke natürlich auch die Daumen! Aber ich stell mir das auch extrem langweilig vor... Aber ist ja für einen guten Zweck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Seraphina83 am 06.12.2011, 8:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mini4, 35. SSW am 06.12.2011, 11:28 Uhr

hallo'!, freut mich das es dir gut geht und der kleinen auch!!, wünsch dir alles liebe für die Geburt!!!
GLG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.