Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08, 16. SSW am 12.08.2013, 13:53 Uhr

Huhu

Hallo!

Ich möchte mich kurz einreihen und vorstellen, bevor wir ein paar Tage in den Urlaub verschwinden.

Eigentlich ist mein ET der 3.2., da ich aber einen Kaiserschnitt haben werde, der definitv im Januar sein wird zähle ich mich zu euch...

Kurze Daten: es ist meine 3. Schwangerschaft, ich habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 2 und wir freuen uns wie wahnsinnig, dass es noch einmal geklappt hat!
Wir wissen noch nicht was es wird, aber ich bin schon sehr gespannt! Ich freue mich, mit euch die Zeit zu verkürzen! :-)

LIebe Grüße aus Wien!

 
3 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von larajolina11, 18. SSW am 12.08.2013, 14:34 Uhr

Huhu,herzlich willkommen und glückwunsch zur 3.ss! Mein et ist der 16.1 und ich habe schon eine tochter von 2 jahren. Darf ich fragen warum du ks hast?!schöner urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Petra8011 am 12.08.2013, 14:43 Uhr

Hallo

U herzlich Willkommen bei uns hier ist jeder willkommenen. Ich habe zwar noch keine Kinder . Bin in der 17 ssw u zu 90 Prozent soll es ein junge werden na ja wir warten es mal ab . Ich bin am 27.1 ausgezählt aber auch das weiß man nie wenn man nicht gerade ein Kaiserschnitt bekommt kommen die Kinder ja oft an einem anderen Datum?!? Wünsche dir einen schönen Urlaub ??
Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von vienna08, 16. SSW am 13.08.2013, 12:58 Uhr

Hallo!

Ich hatte schon zwei Kaiserschnitte. Einmal wegen Beckenendlage und einen Notkaiserschnitt wegen vorzeitiger Plazentaablösung. Beim dritten ist es jetzt ein geplanter Kaiserschnitt, weil das Risiko zu hoch ist, dass etwas reisst bei der Geburt. Und es ist auch ok. Ich sehe für mich einfach die Vorteile, weil dann kann ich wenigstens eine Betreuung der anderen Kids planen (Familie wohnt 700 kilometer weit weg)....

LIebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.