März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas, 7. SSW am 18.07.2012, 8:50 Uhr

Huhuu herzchen schlägt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Huhuu herzchen schlägt!!!

Antwort von Sternchen169, 5. SSW am 18.07.2012, 8:53 Uhr

Ich steh nicht so auf fakes...

Aber wenn es doch stimmen sollte, dann freu ich mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu herzchen schlägt!!!

Antwort von Lizitas am 18.07.2012, 8:57 Uhr

es stimmt nächsten Termin habe ich am 21.8 und da bekomm ich schon den Mutterkindpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade, schade...steht gar kein NAME drauf...tztztztz....

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 9:03 Uhr

DU schreibst in den verschiedenen Foren immer noch verschiede Daten rein...du sollstet dich mal langsam auf eine Linie einschießen, sonst wird das wieder nix mit der Glaubwürdigkeit dieser erfundenen Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, schade...steht gar kein NAME drauf...tztztztz....

Antwort von Lizitas am 18.07.2012, 9:08 Uhr

wo schreib ich andere datum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, schade...steht gar kein NAME drauf...tztztztz....

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 9:10 Uhr

Wo schreib ich andere Name? Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub dir nicht!

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 18.07.2012, 9:28 Uhr

Du hast schon so oft soviel Mist hier in den Foren erzählt das ich dir garnichts mehr glaube!
Und das Ultraschallbild bedeutet noch rein garnichts! Da steht ja nicht mal ein Name drauf. Das kann sich jeder Idiot über das Internet runterladen.

Ich frag mich wirklich was mit dir los ist? Warum du immer wieder so einen Mist machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum tut ihr das immer und immer wieder???

Antwort von Flora83 am 18.07.2012, 10:17 Uhr

ist euch so langweilig? wer ihr nicht glaubt, soll einfach nicht antworten. aber es kommen die selben sprüche wie bei mir "geh in behandlung, dein kind tut mir leid, psychisch krank usw" wisst ihr eigentlich wie verletzendes das ist? und es sind genau die selben weiber die auch bei mir stunk gemacht haben denen jetzt irgendwas geglaubt wird...stellt ihr us bilder mit namen rein??? damit jeder euren richtigen namen kennt? würde mich doch wundern! auf dem bild sieht man das datum "18.7.2012" und meiner meinung nach die uhrzeit "08:20uhr" schon etwas schwer ein us bild im internet zu finden welches ungefähr der woche entspricht und mit heutigem datum.

ich weiß einfach nicht, warum ihr euch so daran aufgeilt wenn wieder ein neuer "fake" entlarvt wird. kommt ihr euch nicht blöd vor? das ist doch nicht einmal kindergarten-niveau. wer ihr nicht glaubt, soll einfach nichts schreiben.
eigentlich wollte ich ja nie wieder öffentlich schreiben, jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen...

schönen tag wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flora,

Antwort von groschi am 18.07.2012, 11:42 Uhr

der unterschied zu dir ist (wenn ich es richtig verfolgt habe), dass du fälschlicherweise als fake bezeichnet wurdest und zu unrecht und bösartig angegriffen wurdest.

diese userin aber hat zig nicks; postet ihre lügen; stellt abartige bilder ins netz. ist es da verwunderlich, dass man auf sie negativ reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flora,

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 18.07.2012, 13:20 Uhr

Was dir passiert ist tut mir leid, aber wenn du die Geschichte von dieser Litzitas,Bianca oder wie auch immer kennen würdest, würdest du das ganze vielleicht etwas verstehen.

Und was das Thema realen Namen angeht, sie ist ja diejenige die in ins Netz stellt. Sie erzählt jeden ungefragt wie sie heißt. Ihr Name ist also kein Geheimnis. Die Fotos die sie von sich und ihrer "Familie" ins Netz stellt sind wie groschi schon schreibt abartig.
Litzitas,Bianca usw sorgt schon ganz allein dafür das sie hier so behandelt wird. Da wundert es mich nicht wenn auch mal was verletzendes kommt!

So mein Wort zum Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat viel Bockmist verbaut aber das US Bild ist echt siehe Datum Leute schaut

Antwort von 3kleine_Engel, no. SSW am 18.07.2012, 14:37 Uhr

mal,sie freut sich ja auch wie ein Honigkuchen Pferd ich glaube das schon das sie diesmal wirklich Schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es ihr nur um ihre ureigenste Freude gehen würde, dann würde sie HIER

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 16:41 Uhr

diskret einen Neuanfang machen. Mit Nickwechsel kennst sie sich hervorragend aus, meist weil die Redaktion sie gesperrt hat (es ist also nicht nur das Rumgezicke der Hauptforumlerinnen!). Aber nein, sie postet auch weiter im Hauptforum, obwohl sie weiß, das sie damit NUR PROVOZIERT!

Das US_bild hat das korrekte Datum, aber keinen Namen. Kann also genausogut von einer Verwandten oder einer Freundin sein. Sie hat schon sooft Bilder von anderen als ihre eigenen eingestellt. US-Bilder, Schwangerschaftsbauch mit Kissen, Schwangerschaftsbauch einer anderen Frau...

Und auch diesmal stimmen die Daten nicht überein. Sie schreib in verschiedenen Foren und benannte verschiedene Schwangerschaftswochen...macht das eine werdende Mama die sich wie ein Honigkuchenpferd freut?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke sie sollte ihren Mutterpass reinstellen da steht ja auch der Name und Wohnort

Antwort von 3kleine_Engel am 18.07.2012, 21:12 Uhr

usw. drauf ich glaub ich zweifel doch ein wenig jetzt wo du es sagst es könnte ein US Bild sein von jemand anderes???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.