Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 08.08.2011, 19:48 Uhr

Huhuuuu, nun bin ich eine Ehefrau :-)

....Määääädelllllls, erstmal herzlichen Dank für eure Glückwünsche und dafür, dass ihr an mich/uns gedacht habt :-)

Es war wunderschön!!!

Am Freitag war die standesamtliche Trauung im Wasserschloss zu Glücksburg und trotz schlechter Wettervorhersage, hatten wir keinen Regen und zum Zeitpunkt des Ja-Wortes kam sogar die Sonne hervor :-) Der Standesbeamte war total nett und lockerte die nervöse Stimmung bestens auf.
Am Samtag (auch doort hatten wir totales Glück mit dem Wetter!!), kurz vor der kirchlichen Trauung (ich hatte bei meinen Eltern geschlafen und Henrik seit Fr-Abend nicht gesehen), war ich die Aufgeregteste!!!!! Die Tür ging auf, die Leute standen auf, die ganze Kirche war voll. Ich lief los, mit meinem Papa zusammen. Ich sah vereinzelte Gesichter, Freundinnen und Verwandte weinen, es war einfach ein so krasses Gefühl. Henrik vorne hatte Tränen in den Augen und er sah soooo schick aus!!!
Meine Maus und zwei andere zweijährige Mädchen haben am Schluss Blumen gestreut, haben es ganz toll gemacht!!! Die Feier war auch der Hammer, viele weinten, als ich meine Cd abspielen liess und mit Henrik tanzte.
Es war ein rundum gelungenes Fest und eine Traumhochzeit. Um 06:45 waren wir dann im Bett :-)

Lg Jazzy

 
3 Antworten:

Was für eine Anteilnahme!!

Antwort von Jazzy09 am 10.08.2011, 9:25 Uhr

...ist ja Wahnsinn, wie viele sich mit/für mich freuen!!!

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Mädl81 am 10.08.2011, 10:16 Uhr

Waren Sa. auch auf ner Hochzeit und es stimmt, wir hatten echt Glück mitn Wetter:-)
Is super, das alles gut geklappt hat.Denn den Tag vergisst man net. Aber als Ehefrau fühle ich mich auch nicht anders. Noch dazu, das mein Mann, meinen Namen annahm.

Net bös sein, das solang keiner antwortet. Es ist leider einfach nimmer viel los hier. I schau zwar, das i tägl. im Net bin, aber hab net immer Zeit zu antworten.:-)
So, und jetzt is scho wieder vorbei, denn jetzt muß i kochen


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuuu, nun bin ich eine Ehefrau :-)

Antwort von Mari86 am 10.08.2011, 23:04 Uhr

uui das hört sich traumhaft an, da kriegt man gleich Gänsehaut! Dann fühl ich mich gleich zurückversetzt

Hast denn auch Bilder??? Wie sah kaya aus? Hast ihr bestimmt auch ein ganz tolles Kleid besorgt :))

Und will unbedingt dein Kleid nochmal sehen!!!!

Alles Gute von uns nochmal!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.