September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinSonnenschein am 26.01.2018, 21:48 Uhr

Hunger aber keinen Appetit

Ich wollte mal fragen, ob es auch Jemandem so geht
Bin ja schonmal froh, dass mir selten übel ist. Aber ist schon seltsam, dass ich fast den ganzen Tag Hunger habe, auf nichts Appetit habe, was im Kühlschrank ist und wenn ich mal auf was Appetit habe, bin ich nach ner halben Portion schon pappensatt oder es schmeckt mir doch nicht mehr. Und nach 1-2 Stunden knurrt der Magen schon fast wieder. Sonst bin ich voll der Genießer, Essen ist sozusagen mein Hobby
Es ist sehr interessant, an sich selbst zu beobachten, wie sich alles verändert.
Wünsche Euch nen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Hunger aber keinen Appetit

Antwort von Ava22, 6. SSW am 27.01.2018, 10:36 Uhr

Bei mir ist es auch ganz komisch. Solange ich alle Stunde etwas (zumindest kleines) esse, geht es mir gut.
Sobald der Hunger kommt, wird mir schlecht
Auch bei manchen Gerüchen, die mir vorher nie etwas ausgemacht haben, wird mir total übel...aber bis jetzt bin ich froh, mal typische Beschwerden zu haben Da merk ich, dass es real ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich keinen Hunger mehr

Hallo ihr lieben, letzte Woche konnte ich das erste mal den Herzschlag hören und alles sah beim Ultraschall super aus. Die permanente Übelkeit war auch ein Indikator für mich dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die letzten Tage IMMER Hunger und wenn ich dann nicht schnell etwas ...

von Elli.!, 9. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger

Ich wollte mal fragen, wie der Hunger bei euch so ist. Ich habe wirklich unbändigen Hunger. Glücklicherweise beschränken sich meine Gelüste fast ausschließlich auf Gesundes wie Obst, Gemüse, Fisch etc. Aber die Mengen machen mir Sorgen. Ich muss eigentlich alle 2-3h etwas ...

von _Hazel_, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich habe ständig so ein Hunger. Trotz meiner Übelkeit, bleibt das essen im Magen. Und wenn ich nicht esse, wird die Übelkeit so schlimm und ich bekomme richtig Brechreiz. Alle 2 Stunden was essen, das strengt mich echt an. Ich konnte erst grad wieder ...

von Nana34, 8. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Appetitlosigkeit, Übelkeit und so …

Hallo zusammen, mich plagen jetzt seit 1 1/2 Wochen Appetitlosigkeit, teilweise Übelkeit und mir schmeckt absolut gar nichts, weshalb ich auch schon heulen musste Mit der Übelkeit komme ich ganz gut klar aber ich ...

von Mary_George, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kein Appetit

Eigentlich hab ich Hunger/ Appetit. Aber sobald ich anfange zu essen, mag ich nach 3 Löffel nicht mehr. Ist den ganzen Tag über. Nur abends geht es soweit, das ich normal essen kann. Bei den anderen Schwangerschaften konnte ich eigentlich immer essen. Geht's noch jemanden ...

von Johidesi, 5. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.