Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 26.04.2019, 21:05 Uhr

Hunger oder nicht

Hallo.

Also ich habe seit gut 1 woche kaum Hunger. Sobald ich etwas esse oder auch trinke ( ohne Kohlensäure) muss ich dennoch extrem aufstoßen. Dabei kann es passieren das mir was hoch kommt.
Ich habe das Gefühl ständig satt zu sein obwohl ich nicht gegessen habe.
Z.b heute habe ich nur eine halbe pizza und 3 pizza Brötchen gegessen.
Ich habe jetzt auch 2 Kilo schon abgenommen. Ich muss dazu sagen ich habe genug auf den Rippen.

Habt ihr auch dieses Problem? Was macht ihr dagegen?

 
4 Antworten:

Re: Hunger oder nicht

Antwort von basis am 26.04.2019, 21:31 Uhr

Ich esse regelmäßig kleine Mahlzeiten. Oft hab ich mehr Appetit als Hunger. Bei meinem Zweiten war das noch viel schlimmer, da hab ich auch kaum was runterbekommen.

Ist aber nicht schlimm und pendelt sich wieder ein. Schau, dass du genug trinkst, kleine Schlucke. Im Notfall, stell dir am Handy einen Timer und dann alle 10-15 Minuten einen Schluck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger oder nicht

Antwort von Daniela2412 am 27.04.2019, 7:35 Uhr

Mit dem trinken gebe ich mir ja Mühe das klappt mittlerweile auch, aber das essen nicht. Ich werde das mal versuchen mit kleinen Happen vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger oder nicht

Antwort von Susi589, 8. SSW am 27.04.2019, 12:38 Uhr

Schau ob du was findest, was dir besonders gut schmeckt... Ich habe mich in der ersten Schwangerschaft hauptsächlich von Obst ernährt... (Und trotzdem 25kg zugenommen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger oder nicht

Antwort von Daniela2412 am 29.04.2019, 11:13 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich 30 Kilo zu genommen aber auch nur weil ich dumm und unerfahren war und habe auf meine Mutter gehört. Bei der 2 ten hatte ich nur 10 Kilo und bei der 3 hatte ich Minus 2 Kilo. Da hatte ich eine Diabetes gegabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.