Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09, 11. SSW am 09.12.2010, 14:26 Uhr

Hunger!!!!

habt ihr schon hunger auf bestimmtes???? also ich bin im moment total verrückt nach tomatensalat.....

 
4 Antworten:

Re: Hunger!!!!

Antwort von Macim, 11. SSW am 09.12.2010, 14:57 Uhr

Ich habe eigentlich keinen Hunger auf bestimmte Sachen. Ich esse zur Zeit gerne Salat oder Mandarinen, aber es ist nicht so, dass ich Heißhunger darauf hätte.
Bei mir ist es eher so, dass ich bestimmte Sachen nicht essen kann, die ich vorher gerne mochte, z.B. Brot und Süßigkeiten. Das nervt manchmal etwas, aber es ist zur Zeit eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von Musikerin, 11. SSW am 09.12.2010, 15:51 Uhr

ich hab hin und wieder so richtig Lust auf Subway, kann mir aber nicht erklären warum das so ist. Hab vorher net so oft beim Subway gegessen, schmeckt mir aber ganz gut.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von buttercup28, 7. SSW am 09.12.2010, 17:40 Uhr

jaja Süßes kann ich momentan gar nicht leiden, obwol ich sonst so so gerne Schokolade mag;) das werden wohl die kalorienärmsten Weihnachten meines Lebens. Mein Mann tut mir leid, da ich auch im Supermarkt nicht mal mehr an Süßigkeiten denke, daher habe ich auch nichts mehr daheim;)

Ansonsten plagt mich ein ständiges flaues Gefühl, das mich stets daran erinnert etwas zu essen, auch wenn ich lange dafür kochen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von Woelckchen1, 10. SSW am 09.12.2010, 21:28 Uhr

Mir gehts gerade anders - ich steh voll auf Süßigkeiten. Und ich wäre froh wenn das nicht so wäre. Hab deshalb schon 1 kg zugenommen.
Aber beim Gedanken und Wurst und Käse - bäh. Und komisch ist auch das ich alles was ich gegessen habe danach absolut nicht mehr essen kann (außer Nutellabrot). Mich widert so vieles an - echt übel.
Ich habe vor der SS literweise Tee getrunken und jetzt wird es mir schon übel wenn ich dran denke

Echt komisch - in der ersten SS hatte ich sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger und wenn ich das Essen sehe, totalen Ekel!

Mein Partner hat grade selbstgemachte Burger gemacht und als ich die schon sah (die sahen zwar echt lecker aus, aber bei dem Gedanken die zu essen wurde mir sofort schlecht). Ist öfter bei mir so und versuche mich zwar zusammen zu reißen und zu essen, aber ich würge dann ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

13+4 ängstlich keinen Hunger mehr

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten?!Ganz kurz zu meiner Geschichte, ich hatte in den letzten zwei Jahren eine FG in der 6 Woche und eine MA ca. in der 8 Woche diese war genau vor einem Jahr. Heute bin ich 13+4 ssw und hatte erst ...

von mel1985, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger..

Jetzt hatte ich die letzten Tage so gar keinen Hunger. Und heute möchte ich am liebsten die ganze Zeit was essen. Aber ich versuche dem zu wiederstehen. Ich hab viel zu viel Angst wieder so viel zu zunehmen... Ich weiss zwar das es bei meiner letzten Ss auch extrem viel ...

von Sakarie, 6. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

hunger aber dann doch nicht?

mir ist gestern aufgefallen, ich hatte totaaalen jang auf mandarine und apfelsine. zuhause hatte ich all das nicht. abends war ich bei meinen eltern , die hatten dann auch legger kohl kartoffeln und frikadellen (ich liebe es) naja ich tu mir auf, ess 3 happen und dann? ich hatte ...

von molli78, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Keinen Hunger mehr..

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, bräuchte nichts mehr zu essen.. Ist das normal? Habe sogar schon 2 kilo abgenommen.. :/ Ich vermute das es immer noch der Schock ist, das es evt. 2 werden könnten, komm damit einfach nicht zurecht.. werde morgen noch mal mit meiner Ärztin ...

von Sternchen_06 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.