Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 36. SSW am 28.12.2011, 15:07 Uhr

Hungergefühl weg?!?

Huhu! Sagt mal..ich hab gar keinen Hunger mehr und esse auch relativ wenig nur noch. Ist das normal?!?

 
3 Antworten:

Re: Hungergefühl weg?!?

Antwort von sunny0607, 38. SSW am 28.12.2011, 15:16 Uhr

Ja, das ist das natürliche Fasten vor der Geburt. Denn, wenn du vollgestopft bist ist der Darm voll und erschwert dir die Geburt. Also iss nur, wenn du wirklich hunger hast und dann viel Obst und Gemüse, möglichst kein Fleisch und wenig Kohlenhydrate und Eiweiß. Und viel trinken, Wasser, Tee ( keinen schwarzen Tee) und gute Fruchtsäfte.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungergefühl weg?!?

Antwort von Urmelchen2012, 36. SSW am 28.12.2011, 15:28 Uhr

Heißt das vielleicht es geht bald los?? Ich hab ja eigentlich noch 4 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungergefühl weg?!?

Antwort von sunny0607, 38. SSW am 28.12.2011, 15:40 Uhr

Nö, das ist nur der Endspurt. Bei mir ging es ab der 35.SSW los. Hätte ich sonst von mir aus gemacht, da das die Geburt enorm erleichtert,weil der Körper dann nicht übersäuert ist und alle Energie abrufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nächtliches Essen/ Hungergefühl

Morgen ^^ Habt ihr das auch? Seit gut 3 Tagen werde ich Nacht für Nacht wach, weil mein Magen knurrt. Dabei habe ich Abends so um 22/23 Uhr noch gegessen. Wenn ich versuche einfach weiter zu schlafen dann wache ich jede halbe Std wieder auf. Es nervt mich, denn ...

von yamily, 11. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hungergefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.