März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 06.05.2015, 11:16 Uhr

Hurra, er ist endlich da.......

Glückwunsch!
Mein Kleiner hat schon viele Zähne. Seit einer Woche sind Zahn Nr. 11 und 12 herausgekommen.
Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich mit dem Putzen angefangen hab. Aber ich glaub, das war schon ziemlich am Anfang, als der Zahn erst rausgespitzt hat. Die Kleinen finden es normal ja auch ganz angenehm, wenn sie auf der Zahnbürste herumbeißen können.
Anfangs hat Lukas das Zähne putzen geliebt, immer schön den Mund aufgemacht und alles gut abputzen lassen. Im Moment ist er nicht mehr so begeistert und es ist manchmal ganz schön schwer, dass man alle Zähne erwischt, wenn er so gar nicht will.

Zahnpasta nehmen wir noch gar keine. Er würde die ja noch total verschlucken und das find ich nicht so gut. So lange er so klein ist, putzen wir nur mit Wasser. Wenn er dann mal älter ist und es versteht, dass man ausspülen und die Pasta ausspucken soll, werden wir damit anfangen.

Liebe Grüße, Dani mit Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.