Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von putzel1986 am 27.11.2013, 16:23 Uhr

Husten__ Tips?

Huhu liebe Mamis,
Wir haben seit Samstag ganz blöden Husten,der die Nächte zur Hölle macht!wir haben von der Kinderärztin Capval saft bekommen aber der hilft rein gar nicht!habt ihr noch Hausmittelchen erc als tip?und zusätzlich hat der kleine Herr heute Nacht alle 4 Eckzähne bekommen und somit schon 16 Zähne:( hoffe sie fallen nicht allzu schnell aus!lg Judith

 
8 Antworten:

Re: Husten__ Tips?

Antwort von Angie1983 am 27.11.2013, 18:03 Uhr

Hallo Judith!

Erstmals gute Besserung an deinen sohn!

Hausmittelchen hab ich leider keine aber ich habe Mia als sie so erkältet war, bronchikum Saft gegeben! Der schmeckt zwar nicht so doll aber mit Wasser verdünnt gehts!

Ich wünsche Alles Gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten__ Tips?

Antwort von jessy1000 am 27.11.2013, 20:35 Uhr

Wir haben Mucosolvan Saft gegeben und er hat super geholfen.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten__ Tips?

Antwort von meggi2006 am 27.11.2013, 20:58 Uhr

Ich hab Zwiebelringe mit etwas Ringelblumensalbe in einem Topf etwas erwärmt und dann in ein Tuch gegeben und es nachts auf der Brust aufgelegt (warm). Das hat immer geholfen bei uns.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten__ Tips?

Antwort von AnJen2012 am 27.11.2013, 21:11 Uhr

eine mulwindel feucht machen und lavendel öl drauf tun und ans kinderbett hängen gute besserung an den kleinen wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten__ Tips?

Antwort von NAG-Hasi am 27.11.2013, 21:30 Uhr

Wir nehmen Monapax-Saft (homöopathisch) oder wenn der nichts bringt Umckaloabo. Der hilft super! Capval hat bei uns auch nicht gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten__ Tips?

Antwort von tomson2004 am 28.11.2013, 8:30 Uhr

Sophie hat nurofen saft gut geholfen. Der husten war schnell besiegt.

Ansonsten eukalyptus tropfen in heisses wasser und im kizi stehen lassen.

Wir kãmpfen immoment mit schnupfnase und mal w ieder rachen entzündung..... und fiebert oft.... bekommt aber immoment wieder 5 zãhne. ...

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten__ Tips?

Antwort von putzel1986 am 28.11.2013, 16:46 Uhr

Danke für eure tips!werde es mal versuchen!der capval saft is der totale schrott,mein kleiner bricht davon!hab heute was pflanzliches aus der apo geholt,nachdem der Wurm aus der kita abgeholt werden musste:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten__ Tips?

Antwort von Herzsprung am 28.11.2013, 21:53 Uhr

Hallo,

ab einem Jahr kann man fenchelhonig geben! Hilft super bei Husten, unser Kiarzt sagt auch besser als ein Hustensaft. Hustensaft soll ja nicht gut sein.
Was ich beim Großen immer gemacht habe ist Zwiebelsaft.
Zwiebel in Ringe schneiden, 2 Zwiebel. Abwechselnd übereinander mit Zucker legen, dann über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen. Das hilft wirklich super, allerdings hat man einen Mundgeruch und mein Sohn hat davon etwas Durchfall bekommen.. Dafür war der Husten weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.