August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetyBaby28, 7. SSW  am 01.01.2013, 17:48 Uhr

Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

So kann das neue Jahr kommen *wein* habe seid heute halsweh und husten,
Ich war am Sa Mittag wegen schmerzen und leichtem bräunlichen Ausfluss im KH dort bin ich auch gleich an die reihe gekommen, Blut Urin das ganze dann ab oben auf die frauenstation dort hat sie US gemacht und konnte zwar eine etwas gewagsene fruchthöle sehen aber kaum was drinnen erkennbar nur ein ganz kleiner strich ob Kind oder dottersack mehr vermuttung als alles andere der strich war übrigens nur 3,7 mm bei 6+3 aber laut US wäre ich dann 6+0 gewesen, so dann fertig schaute sie mich fragend an, und sagte ich rufe den Oberarzt an gehen sie bitte ins Wartezimmer 1 Stunde später sagte sie wir müssen auf das blutergebnis warten was für Blutgruppe sie haben sagte ich die weiß ich a resus negtaiv sie wir müssen trotzdem warten ok wie lange dauert das war unsere frage kommen sie morgen um 11 wieder ok gesagt getan wir am nächsten Tag wieder hin ...... was denkt ihr wann ich dran war ......

Um sage und Scheibe 17 Uhr um gesagt zu bekommen sie hatten recht mit ihrer Blutgruppe, ich bekamm dann noch eine rohpylack spritze mit dem Satz als von dem Kind Blut in ihren Kreislauf gelangen sollte, und dann durften wir heim wenn die schmerzen mehr werden sollten, sollten wir noch mal kommen ....


Hammer oder?????


Sorry das es so lang wurde versuche noch das Bild vom Kh an zu hängen.

Sollte laut Rechner hier heute 6+5 sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

Antwort von Wasserratte, 10. SSW am 01.01.2013, 18:00 Uhr

Ohje das ist ja der Horror
Du tust mir richtig leid!
Leider bin ich kein Arzt und sehe auf deinem aber auch eine Fruchthöhle mit einem Punkt den ich als Dottersack deuten würde und einen Strich der der dein kleines sein könnte.
Ich hänge dir mal zum Vergleich mein Bild an. Da war ich laut meiner Berechnung 7+0. Aber die Berechnungen stimmen ja nur selten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

Antwort von SweetyBaby28, 7. SSW am 01.01.2013, 18:34 Uhr

Huhu danke dir für das süsse Foto ja da sieht man deutlich mehr, ich bin ja auch kein Arzt aber für mich sieht das Bild so aus von mir als würde es auf jedenfall richtig in der schleimhaut sein also da wo es auch hin muss


Alle Ärzte sagen aber auch das meinegebärmutter nach hinten gekickt ist also was ich merke ist das sie den schallstab immer weit rein machen muss was nicht schön ist und dann suchen sie ewig dadrin Rum

Das Foto war das erste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

Antwort von Wasserratte, 10. SSW am 01.01.2013, 18:44 Uhr

Naja dann ist es bei dir sicher nicht so einfach ein vernünftiges Bild zu bekommen. Außerdem habe ich gemerkt das die Geräte der Ärzte auch unterschiedlich gut sind. Versuch dir vorerst nicht so viele Gedanken zu machen! Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

Antwort von SweetyBaby28, 7. SSW am 01.01.2013, 18:57 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Übler Husten

Hab jetzt seit ca. 2 Wochen schon Husten. Vermutlich hat mich meine Tochter angesteckt. Seit drei Tagen nun, ists richtig heftig. Fencheltee, inhalieren und Eibischwurzelhustenstiller haben nicht wirklich genutzt! War dann heute bei ...

von Bine774, 10. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft - lecker!

Marika ist erkältet. Sie hat Husten und Schnupfen. Da sie dabei aber recht fit ist und auch keine erhöhte Temperatur hat, waren wir noch nicht beim Ki.arzt. Wir haben noch Prospan-Saft hier, den gebe ich ihr. Das Zeug scheint echt gut zu schmecken, denn wenn ich die Flasche ...

von Josie 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.