August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lina1979, 13. SSW am 11.02.2010, 16:56 Uhr

Hyperemesis ist nicht psychisch

Hallo Karen,
es freut mich, dass es bei dir besser ist. Es war das was dir geholfen hat und es ist gut, dass du deinen Weg gefunden hast.
Ich habe jetzt zum zweiten mal Hyperemesis (das ist eine anerkannte Krankheit) und mir hilft das leider nicht. Liege seit 8 Wochen im Bett oder auf dem Sofa, werde von meiner Mutter versorgt und bin unbegrenzt krank geschrieben. Setzt mich also nicht unter Druck. Nur dass ich einfach keinen Bock mehr habe auf diese Gottverdammte Übelkeit.
Ich freue mich für jeden, bei dem die Übelkeit plötzlich weg geht, weil ich es niemandem gönne. Ich denke nur man muss aufpassen, dass man es nicht so rüberbringt: "Sei etwas lockerer, dann wird das schon", denn Hyperemesis ist nachweislich nicht psychisch.
Wünsche dir jetzt eine schöne übelkeitsfreie Schwangerschaft.
Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychische Probleme

Hallo und schöne Ostern zusammen! Hab mal eine etwas persönlichere Frage an euch: Hat oder hatte schon amal jemand von euch mit. Psychischen Probleme zu tun? Musste Medikamente nehmen? Oder muss es vielleicht sogar während der Schwangerschaft? Ich hadere so sehr ...

von ErstlingsMami, 21. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Psychische Probleme

Hat hier jemand auch psychische Probleme? Wenn ja, was tut euch gut, wie geht ihr damit um? Ich bin vorbelastet und die Hormone machen mir gerade sehr zu schaffen. Ich bin einfach nur froh, wenn die ersten 3 Monate ...

von dawn, 8. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.