April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 16.01.2021, 15:26 Uhr

Hypnobirthing - Austausch gesucht

Super, vielen lieben Dank für die Tipps! Die Wellenatmung habe ich gestern auch nochmal im Buch nachgelesen und mir das Video von der von dir empfohlenen YouTuberin angesehen (hatte sie zufällig gestern über google schon entdeckt). Dann integriere ich das jetzt auch mal in meinen Tagesablauf ;)

Die Geburt die du als YouTube empfohlen hast, habe ich gerade geschaut. Ist ja echt wahnsinn, wie locker das bei ihr aussieht. Und wie normal sie zwischenzeitlich auch agiert und redet, ich hatte gedacht da ist man eher "abwesend" weil man ja die Tiefenentspannung erhalten und halten will. Auf jeden Fall Danke für den guten Tipp!

Ich hab gestern auch nochmal eine der beiden Mediationen versucht, die zum Buch gehören, aber stellte wieder fest, dass sie nichts für mich ist. Die Klaviermusik ist leider gar nicht meins. Ich nehme sonst immer die Regenbogenentspannung auf YT von Nina Winner. Der erste Teil, also der zur Entspannung, ist für mich super. Beim Regenbogenteil schweifen meine Gedanken aber auch öfter ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.