April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana, 28. SSW am 16.01.2021, 21:01 Uhr

Hypnobirthing - Austausch gesucht

Klassische Musik ist auch weniger meins. Ich erstelle mir aktuell eine Playlist auf Spotify mit Liedern die mir gut gefallen. Ich achte aber darauf, dass es eher ruhigere Songs sind wie zB. „to build a home von the cinematic Orchester & Patrick watson“
Ich möchte im Kreißsaal nämlich ähnlich eine ruhige Atmosphäre schaffen und werd auch meinen Mann beauftragen, dass er darauf achtet, dass medizinisches Personal ruhig und leise spricht und nicht ständig ein und aus geht.
Ich möchte auch keine ständigen intimen Untersuchungen. Ich befürchte, dass mich das aus der Entspannung reißt. Ich sag immer gern, so wenig wie möglich - so viel wie nötig. Und wie marie morgan schon sagt, die Öffnung des Muttermundes sagt nichts über den zeitlichen Fortschritt der Geburt aus. Mir braucht also keine Hebamme alle Stunde sagen, bei wie viel cm ich bin.
Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich funktioniert. Vor den Schmerzen habe ich wirklich Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.