März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hajju am 28.11.2011, 20:21 Uhr

I feel good tra-la-la

Wollte heute Mal die Frage anders rum stellen, als es üblich ist. Alle, denen es schlecht geht, tun mir ziemlich leid. Und immer wenn ich wieder einen Beitrag lese, wo jemand über Schmerzen/Schlaflosigkeit/wechselnde Launen/dicke Beine/Schuhzubindeprobleme usw schreibt fühle ich mich wie ein Sonderling. Ich bin ab morgen in der 25SSW. Mir tut nichts weh, Schlafprobleme habe ich keine, mein Bauch ist schön kugelig, stellt aber kein Problem bis jetzt dar, egal was ich tue. Ich passe noch in die meisten Klamotten rein (außer, natürlich, Hosen). Und ab und zu fühle ich mich so, als wäre ich gar nicht schwanger. Das einzige, was wirklich anders ist ist die extreme müdigkeit- also nach der Arbeit kann ich nichts mehr machen und muss super früh ins bett, wo ich wie ein Stein hinfalle und sofort wegpenne.
Also-gibt es noch jemanden, dem es genau so geht wie mir? Wiel sonst habe ich langsam das Gefühl-etwas stimmt mit mir nicht!

 
4 Antworten:

Re: I feel good tra-la-la

Antwort von hamnavoe, 25. SSW am 28.11.2011, 20:30 Uhr

Ist bei mir ziemlich genauso. Abends schlaf ich auf dem Sofa ein - sonst das Hobby von meinem Mann, ansonsten geht's mir gut. Schuhezubinden macht allerdings mehr Spaß, wenn ich den Fuß auf der Treppe hochstellen kann, ist einfach bequemer. Manchmal kurz Sodbrennen oder steife Finger, aber dafür keine Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken und keine Schlaflosigkeit. Noch fühl ich mich wohl - mal schauen wie's wird, wenn das dicke Ende kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I feel good tra-la-la

Antwort von KatKay, 25. SSW am 28.11.2011, 21:22 Uhr

hi,

kann eigentlich auch nicht klagen, das bissl schlafprobleme..gehe trotzdem noch voll arbeiten, hab keine hungerattacken, fühl mich nicht pudelwohl, eher kugelwohl, werd aber am mittw beim nä termin trotzdem mal nach nem bauchstützgurt auf rezept fragen. das macht den weg zur schule und das rumgerenne dort einfach angenehmer.

hab nur am bauch zugenommen, sonst sieht man an den beinen und armen, dass ich eher abgenommen hab, trag trotz zwilli-murmel auch noch viele normale oberteile

befinde mich im "alien-stadium", es fühlt sich irgendwie an, als wären aliens in meinem bauch am rumtoben, manchmal echt eklig. aber andererseits soooo schön. wenn die zwei terror-krümel nur auch mal ne pause machen würden :-))

also alles super soweit.

lg
die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I feel good tra-la-la

Antwort von angel2009, 27. SSW am 28.11.2011, 21:23 Uhr

Ich kenne das, es gibt Situationen wo ich mich so absolut unschwanger fühle...und auch sonst geht es mir richtig gut! Klar geht nichtmehr alles so leicht wie "frühr" ich bin schneller aus der Puste, aber das wars dann auch schon ;-)

Muss dazu sagen mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft auch schon sehr gut und ich hatte bis zum Schluss kaum beschwerden!
Also genieß die Zeit und lass es dir einfach gut gehen!!27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I feel good tra-la-la

Antwort von Bombalurina, 26. SSW am 29.11.2011, 11:12 Uhr

Hier!
Abends hab ich manchmal Sodbrennen, aber da hab ich vom Gyn was gegen bekommen - und hatte seitdem keine Beschwerden mehr
Tja, und das war's auch schon wieder.

Mein Mann zieht mich zwar immer damit auf, dass ich nur noch penne, aber ich finde, soooo viel penne ich gar nicht... kann bloß nicht mehr aufhören, wenn ich einmal angefangen habe. Aber wenn nicht, halte ich ganz normal bis abends durch.

Aber... jemand schrieb was von "steifen Fingern"?!?! Das hab ich auch manchmal. Vor allem, wenn ich die Hand (links ist es schlimmer bzw. kommt häufiger vor) zur Faust balle, z.B. ein Blatt Papier zusammenknülle, einen Lappen auswringe etc., dann hab ich manchmal Schwierigkeiten, die Finger wieder auseinanderzubekommen. Fühlt sich an, als hätte ich kurzzeitig keinen richtigen Zugriff auf die Muskeln. Wenn ich die Hand dann anschaue (!) und mich drauf konzentriere, geht's dann recht schnell wieder, aber eben nicht so "automatisch", wie es sein sollte. Hat das auch mit der SS zu tun? Mich hat's bislang total verunsichert und ich hab schlimme Horrorszenarien im Kopf... wollte am Freitag meinen Gyn fragen, aber hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass es was mit dem Fuzzi zu tun hat, höchstens Magnesiummangel, aber der würde ja nicht nur die Hände betreffen... aber jetzt hab ich ja wieder ein bisschen Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.