Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 26.02.2012, 0:54 Uhr

ICH HASSE ES !!!!!!!

Bin sowas von auf 180 !
Fragt Joels Oma (Vaeterlicherseits) was Joel zum 2. Geburtstag bekommt. Ich hab ihr gesagt das er ein PUKY Laufrad bekommt & hab ihr den passenden Link geschickt.

Falls es euch interessiert - dieses:
http://www.baby-markt.de/bm/PUKY-LAUFRAD-LR-1L-BR-mit-Luftreifen-und-Bremse-kiwi-4035.html?listtype=search&searchparam=puky%20laufrad

Sie direkt ''Oh wie teuer, guck mal hier, das kostet viel weniger''
Ehm.. ja schoen. Ich moechte aber genau dieses Laufrad von Puky, kein anderes.

Dann kam ''Hol ihm doch lieber ein Fahrrad, wir haben frueher auch kein Laufrad gehabt & ihr auch noch nicht, ihr habt direkt Fahrrad fahren gelernt''

Ja schoen was wir & ihr frueher hattet oder nicht.

''Ja fragt doch mal deine Mama wie frueh ihr Fahrrad fahren gelernt habt, ihr hattet auch kein Laufrad''

Da bin ich ausgeflippt .. & hab ihr meine meinung gesagt das es mir scheiß egal waere & das es mein Kind ist & ich entscheide ob er erst Laufrad oder Fahrrad fahren lernt & sie gefaelligst aufhoeren soll mir da rein zu reden, sie hatte ihre Chance bei ihren Kindern, das ist meins !!!!

Heute hatte ich noch stress mit ihrem Sohn (Joels Papa) weil er unserem Sohn an seinem Papa Wochenende vor 2 Wochen seine Freundin vor die Nase setzte (Man merke an die sind noch keine 4 Wochen zusammen gewesen & das ist schon die 5te Freundin innerhalb von 8 Monaten) Da hab ich ihm gesagt das ich das nicht will das unser Sohn so frueh seine ganzen Weiber immer kennenlernt. Wenn die mal wirklich laenger zusammen sind & er nicht staendig auf 'Ich wechsel meine Weiber wie Unterwaesche' macht, kein ding. Aber nicht wenn man alle 2 Monate ne andere hat.
Da fing der an 'Ja ich bring dir jetzt dein Sohn (ist ja sein Wochenende heute), wenn du es so willst dann bitte, du willst ihn mir weg nehmen, ich hab kein bock mehr, ich brech kontakt ab dann hol ich deinen Sohn auch nicht mehr am Wochenende, ich geh Montag zum Jugendamt, wenn du es so willst dann mach ich das, ich bring dir jetzt dein Sohn, hol dein Sohn ab, ich bin ein scheiß Vater, kuemmer mich nicht um mein Sohn ect pp..
Ohne Spaß in jeder sms kam einer der saetze vor. Dabei habe ich NUR gesagt er soll seine Weiber nicht an seinem Papa WE direkt Joel vor die Nase setzen. Das macht man nicht nach 4 Wochen Beziehung. (Vorallem sind die JETZT ja wieder auseinander. Also kommt bald ne neue die er Joel wieder vor die Nase setzt)

Koennte echt ausflippen heute. Reißt an den nerven so ne scheiße jedesmal.

Sorry fuers auskotzen

 
3 Antworten:

Re: ICH HASSE ES !!!!!!!

Antwort von perlchen am 26.02.2012, 1:16 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen, meine Schwiegermutter ist auch so, aber sag ihr doch demnächst einfach nur, das du dir von da und da einen Gutschein wünschst und geh es dir dann selbst kaufen! So mache ich es mit meiner und bisher klappt es auch!

Ich würde es auch nicht wollen, wenn ich mit dem Kindesvater nicht mehr zusammen wäre, das er meinem Kind bei jedem besuch eine neue Freundin vorstellen würde! Hat er den überhaupt kein Verantwortungsgefühl, für den Kleinen???

Der weiß doch später nicht, wer zu seinem Vater gehört und wer nicht! Ich würde da auch auf die Palme gehen!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HASSE ES !!!!!!!

Antwort von xHoneySx am 26.02.2012, 1:36 Uhr

Was mich auch so gestoert hat, bei jeder SMS schrieb er 'ich bring dir gleich dein Sohn' oder 'komm dein Sohn abholen' aber darauf bin ich gar nicht eingegangen. Joel kann nichts dafuer wenn seine Eltern ne auseinandersetzung haben, da muss er nicht drunter leiden indem ihn sein Vater abends wieder weggeben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HASSE ES !!!!!!!

Antwort von Pitry am 26.02.2012, 8:14 Uhr

Hey,

oh mann - ich kann dich verstehen.

Das mit Joels Papa ist sch*****. Ich kenne das aber von einigen geschiedenen Freundinnen... irgendwie nicht nachvollziehbar, was in deren Köpfen vorgeht. Wahrscheinlich leider nicht viel.

Joels Oma... tja, sie ist halt eine alte Frau, schätze ich mal. Versuch dich nicht drüber zu ärgern. Wahrscheinlich meint sie es ja nicht mal böse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.