Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladystyle, 22. SSW am 09.10.2020, 21:29 Uhr

IT's a....?!?

Hallo ihr,

Bin ganz neu hier und freue mich total auf den Austausch mit euch. Ich hab auch schon gleich ein Anliegen. War vor 1 Woche beim FA zum 2. Ultraschall und erstmal vorweg: der Bauchzwerg ist perfekt entwickelt. Das waren die schönsten Worte. Nun wollten wir das Geschlecht erfragen. Sie meinte sie tendiere zu einem jungen...es könnte aber auch ein Mädchen sein (klitoris oft geschwollen). Was denkt ihr denn darüber ? Ich würde mich sehr über weitere Meinungen freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: IT's a....?!?

Antwort von endless_love, 22. SSW am 09.10.2020, 21:53 Uhr

Sehr schön das alles gut entwickelt ist

Also ich würde junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IT's a....?!?

Antwort von misses-cat, 20. SSW am 10.10.2020, 4:39 Uhr

In der 21 /22 Woche ist die Klitoris eigentlich nicht mehr so geschwollen meines Wissens. Für mich ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IT's a....?!?

Antwort von BerryNin, 20. SSW am 10.10.2020, 5:45 Uhr

Ich würde jetzt auch eher junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IT's a....?!?

Antwort von Susan231285, 22. SSW am 10.10.2020, 9:12 Uhr

Da aus unserem Jungen (Stand 18. SSW) eim Mädchen (22. Ssw) wurde, und ich die Bilder vergleiche, würde ich Junge sagen. Bei ihr sah es auch nach Penis aus, allerdings einiges weniger als bei deinem Bild und heute sieht man dass sie auch nur geschwollen war. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IT's a....?!?

Antwort von Ladystyle am 10.10.2020, 14:22 Uhr

Das ist ja interessant. Danke für den Beitrag. Meinst du, du könntest die Bilder zum Vergleich zeigen ? Ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IT's a....?!?

Antwort von Minniemaus3 am 10.10.2020, 16:52 Uhr

Hallo, also ich würde auch auf einen Jungen tippen.
Hast du mein Bild gesehen? Das wäre wohl laut Ärztin und den Kommentaren hier ein Mädchen. Sind ja auch in etwa gleich weit. Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IT's a....?!?

Antwort von Ladystyle am 10.10.2020, 17:40 Uhr

Hallo Minniemaus3, ja hab grad nochmal in deinem Beitrag nachgesehen und ich sehe da auch eine kleine Kaffebohne :) sieht schon nach Mädel aus.

Ich bin auch aus dem Arztzimmer raus und war sicher es wird ein Bub, haben alle zum Gender Reveal eingeladen und jetzt verkopfe ich mich seit Tagen und google mich fast blind...

Im Endeffekt ist es ja auch nicht relevant. Wir freuen uns auf beides, aber ich gehe gern auf Nummer sicher...auch wenn das nicht möglich sein wird.

Hab am 20.02 ET. Der Ultraschall ist aber schon 2 fast 2 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IT's a....?!?

Antwort von Susan231285, 22. SSW am 12.10.2020, 10:59 Uhr

Entschuldige die späte Antwort . Ich hab die Jungstendenz auf Video und davon ein Bild gemacht, beim Mädchenouting dann das Becken im Querschnitt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IT's a....?!?

Antwort von Susan231285 am 12.10.2020, 11:01 Uhr

Entschuldige die späte Antwort . Ich hab die Jungstendenz auf Video und davon ein Bild gemacht, beim Mädchenouting dann das Becken im Querschnitt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.