April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch, Xx. SSW am 22.02.2017, 16:50 Uhr

Ich bekomme ein März-Kind

Grüße aus dem Februar Bus.
Wegen der Frage, ob man den Termin verrät musst du schauen was du für ein Typ bist.

Ich hatte meinen am Freitag. Und ganz ehrlich- wenn ich ein 2. Kind bekomme werde ich den Termin wohl nicht verraten.
Wir hatten keine Uhrzeit. Mussten um 11 im.kh sein. Um 15:37 wurde sie geholt und um 17:30 konnte ich wegen kreislaufproblemen erst zu ihr. Der Familie hat mein mann daher erst gegen 18 uhr Bescheid gegeben. Und die saßen bis dahin auf heißen Kohlen und haben schon angefangen rumzutelefonieren ob jemand was gehört hat. Und auch mir saß es irgendwie im Nacken, dass es da Leute gibt die sich Sorgen machen.
Deswegen würde ich es nicht wieder machen. Würde den Leuten wahrscheinlich einen termin sagen, der aber ein tag später ist. Und so habe ich die Ruhe und die machen sich gar nicht erst sorgen.

Aber wenn du abschalten kannst und deine Leute entspannter sind - dann würde ich es ehrlich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.