Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe, 40. SSW am 28.01.2018, 22:49 Uhr

Ich beneide euch..

Oh Liebes, lass dich mal drücken! Ich weiß genau was du meinst, ich find es auch echt belastend im Moment. Nachts bin ich 100 mal wach wegen Hüftschmerzen, das Sodbrennen brennt wirklich wie Feuer und ich bin einfach so unendlich erschöpft. Meine Tochter war noch die ganze Woche krank, wir haben den halben Tag zusammen auf der Couch gekuschelt und entgegen aller Vorsätze Kinderserien im Fernsehen geschaut. Ich konnte einfach nicht mehr und wusste einfach nicht weiter.
Das Wochenende war jetzt endlich ganz gut, die große hat kein Fieber mehr und wieder durchgeschlafen, ich konnte einigermaßen ausschlafen und mein Mann hat sich um das meiste gekümmert. Jetzt hab ich auch wieder mehr Energie - dachte letzte Woche noch, wenn es jetzt losgeht brech ich nach kurzer Zeit wegen Erschöpfung zusammen.

Bei meiner Tochter habe ich das Schwangersein auch viel mehr genossen. Da waren die letzten Tage do spannend und ich hab nur die Füße hochgelegt oder genäht oder gelesen - das war sehr entspannt. Davon war diesmal keine Spur und ich Sehne mich nach dem Ende. Außerdem muss ich zugeben hab ich gerade so gar keine Lust auf die Geburt - auf Wehen und Schmerzen usw., das macht mich tierisch nervös. Ich bin so froh, wenn es vorbei ist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.