Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbie84, 6. SSW am 25.04.2018, 18:23 Uhr

Ich bin auch dabei ☀️

Hallo zusammen ,


Ich lese schon ein paar Tage mit , ich bin so aufgeregt , dass es nun endlich geklappt hat und wir ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen. Im Moment bin ich müde , der Unterleib zwickt , die Brüste spannen ,aber die Übelkeit bleibt noch aus . ( Bei meinem Sohn hatte ich sehr sehr starke Übelkeit mit dauernden Erbrechen , - 5kg ) die muss ich zwar nicht nochmal haben , aber ich fürchte mich das es doch bald los geht oder eben nicht weil etwas nicht stimmt .
Ach immer diese Gedanken ... nächsten Mi habe ich meinen FA Termin ... ich glaube ich bin der glücklichste Mensch wenn in dieser Schwangerschaft alles gut läuft .
Freue mich auf den gemeinsamen Austausch.
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit !

Et ist der 22.12.18

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei ☀️

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 25.04.2018, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ☀️

Antwort von Merida35 am 25.04.2018, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ☀️

Antwort von Elisabeth2018, 8. SSW am 25.04.2018, 22:11 Uhr

Hallo

Herzlich willkommen und eine tolle Fahrt in unserem Bus
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder

Vielleicht wird es diesmal ein Mädel

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ☀️

Antwort von Wunschkind1.0 am 25.04.2018, 23:02 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ☀️

Antwort von herbie84, 6. SSW am 26.04.2018, 10:43 Uhr

Vielen Dank ! Ein Mädchen ? Das wäre ein Wunder - die Familie von meinem Mann haben Jahrzehnte nur Jungs produziert .
Wünsche euch allen eine schöne Woche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.