Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kaboe81, 16. SSW am 21.07.2010, 19:25 Uhr

Ich bin da...

Hallo,

es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste das erstmal alles verdauen.
Es war schrecklich, nicht nur der Bericht in der Bild, nein es war auch Fernsehen da und sämtliche Zeitungen.
Ich meine, ja er hat verdammt große scheiße gemacht...aber es wird durch das große aufziehen in der Presse nicht besser.

Vorallem sind bei den Berichten im TV so viele Unwahrheiten dazu gedichtet wurden, das regt mich auf.

Es geht mir sonst ganz gut, ich habe nur verdammt starke Kopfschmerzen und versuche zur Ruhe zu kommen.

Habe mit der Anwältin dann noch gesprochen.... es wird Revision eingelegt...weil das Urteil so nicht annehmbar ist.

Morgen wird wieder in den Zeitungen berichtet...das wird noch mal ein schwarzer Tag....
aber ich werd das schaffen...es ist eine schwere Zeit und ich habe halt nach wie vor Gefühle für diesen Mann, der als Monster dargestellt wird...aber ich weiß das er anders ist.... !!!!!

Ich hoffe auf Besserung in Zukunft...

Danke das ihr für mich da seid und mir Kraft und Halt gebt.... DANKE DANKE DANKE!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.