März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelbauchGE, 5. SSW am 22.07.2009, 9:53 Uhr

Ich bin dann auch dabei.....

hey ihrs. Habe letzte Woche von meinem ungeplanten Besucher erfahren. Freuen kann ich mich (noch) nicht, mein Mann will das Kind nicht....
Wir haben einen kleinen Sohn von 2,5 Jahren. Eigentlich wäre der Abstand optimal, was? aber wollten eigentlich keins mehr, habe alle Babysachen abgegeben.
Jetzt nochmal von vorn anfangen,das war ein echter Schock.
war damals hier im Dezember Ordner (2006), weiß nicht ob davon noch jemand hier ist?
Bin jetzt in der 5 Woche.....
LG

 
11 Antworten:

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von ange-nuit, 6. SSW am 22.07.2009, 10:01 Uhr

huhu,

erstmal herzlich willkommen hier im forum.

habe auch bereits eine Tochter (5 Jahre) und der kleine Wurm jetzt war auch nicht geplant.

Also ich freu mich schon auf den wurm aber hab halt bedenken ob ich dies alles so schaffe, mein freund wohnt nicht gerade ums eck.

Er ist auch völlig vor dem Kopf gestoßen und ich glaub auch das er sich nicht gerade freut (vielleicht lieg ich auch falsch), und sowas gibt einen halt auch nochmals zu denken, sehen uns leider auch die nächste woche nicht und zur zeit ist er beruflich unterwegs und man kann nicht wirklich drüber reden.

Den Abstand finde ich gut, meine kleine wollte vor nem jahr schon n geschwisterchen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von KugelbauchGE, 5. SSW am 22.07.2009, 10:14 Uhr

Huhu,

ja das mit dem alles schaffen, darüber mach ich mir auch Sorgen. Mein Sohnemann ist sehr aktiv und fordert einen permanent. Hab ja auch noch nen großen aus ner früheren Beziehung, wäre also meine Nr.3!
Mit meinem Mann kann man nicht recht drüber reden.... Es ist ihm zuviel und er will mal wieder sein eigenes Leben leben. Kann ich verstehen. Immerhin ist er dann 36, wenn das Baby da ist. Und ich bin 30... hab mir immer gesagt, max., bis 30 Nachwuchs, danach bist du dafür zu alt. Scheinbar hat mein Körper drauf gehört. Ironie des Schicksals. Meine FA hat das auch gesagt!

Ich denke mal es wird sowieso wieder auf nen KS hinauslaufen, also sollen die dann gleich alles durchschnibbeln, wennse mich dann schon mal offen haben... Nochmal passiert mir sowas nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von ange-nuit, 6. SSW am 22.07.2009, 10:17 Uhr

meine kleine ist zur zeit auch die oberzicke und meint sie müsse gar nicht hören ;)

aber ich denk, wenn sie erstmal in ein paar ( 2-3 Monaten) erfährt, dass sie ein geschwisterchen bekommt wird die freude groß sein ;)

warum müssen die auch immer so stur sein, ich bin jemand der sich dann stundenlang darüber unterhalten möchte, wies wo... weitergeht aber irgendwie kommt immer nichts.... naja mal sehn, sehn uns erst anfang august wieder.

woher kommst du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von KugelbauchGE am 22.07.2009, 10:25 Uhr

Jep, stur sind sie die Kerle. Meiner meint, es ist alles gesagt und er weiß nicht was wir da noch bereden sollen... Tja, er steckt ja nicht voller Hormone und muss sich nachts mit Bauchschmerzen rumschlagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von Jette73, 7. SSW am 22.07.2009, 10:32 Uhr

Hallo,

ich gratuliere dir trotzdem und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Und ich wünsche dir, dass dein Mann noch "lernt" sich zu freuen.

Ich bin übrigens 35, mein 1. Kind kam im Oktober. Wenn Nr. 2 kommt (so alles gut geht) bin ich 36. Mein Mann ist 38. Na und?

Sei auf jeden Fall ganz herzlich willkommen hier.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von KugelbauchGE am 22.07.2009, 10:47 Uhr

lieben Dank Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von angie7884, 8. SSW am 22.07.2009, 10:49 Uhr

Huhu :-)
Von mir ein herzlich Willkommen.
Und viel Glück das die Sorgen bald kleiner werden ...
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von KugelbauchGE am 22.07.2009, 10:52 Uhr

*grins* das ist süß. Die Sorgen werden eher größer *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von Nadja1977 am 22.07.2009, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 2. SS.Dein Männe wird sich an den Gedanken schon gewöhnen! :o)))

Ich war übrigens damals auch im Dezember 2006 Forum und habe meine Tochter Joelle am 18.Dezember entbunden.
Wann wurde Dein Sohn geboren?
Warum bist Du nicht mit in unser Folgeforum gewechselt?

Es gibt übrigens noch ne Ähnlichkeit bei uns:ich war im Märzforum2009,habe allerdings im Februar entbunden.
Meine Zwillinge wurden am 12.2 2009 wegen Gestose früher geholt.
Kannst ja mal bei den Geburtsanzeigen im Februar schauen,da sind meine 2.

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von KugelbauchGE am 22.07.2009, 13:52 Uhr

Huhu mein sohnemann wurde am 4.12.06 geboren. War damals als GothicGirl unterwegs. Irgendwie hat sich das mit der Zeir verloren. Keine Zeit und Lust mehr groß zu schreiben.
Ich weiß auch die Adresse gar nicht mehr, seitdem ich nen neuen PC habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei.....

Antwort von Majo24, 9. SSW am 22.07.2009, 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch! Meiner war auch massgeblich am produzieren beteiligt und freut sich nach dem ersten Juhu auf einmal gar nimmer mehr.

Na, wir werden das/ die Kinderchen schon schaukeln

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.