Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzerl am 01.02.2021, 19:53 Uhr

Ich bin dann mal weg... :)

Da ich jetzt sowas von negativ getestet habe, dass man die Linien die da sind nur mit bloßem Auge erkennt und das Handy sie nicht wahrnimmt, verlasse ich euch.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit - ob schwanger oder nicht, dass ihr alle gesund und munter bleibt!!

 
11 Antworten:

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Spatzerl am 01.02.2021, 19:59 Uhr

Facelle MU ES+11und 10erCB AU auch ES+11

Wenn man schon alles auseinander bauen will, ist es glaube ich besser aufzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Spatzerl am 01.02.2021, 20:00 Uhr

Bild vergessen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Kleiser am 01.02.2021, 20:12 Uhr

Wie gehts dir damit? Werdet ihr noch einen Versuch starten bzw es "drauf ankommen lassen" oder bist du so glücklicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Spatzerl am 01.02.2021, 20:31 Uhr

Danke dass du mich fragst!
Ich weiß es noch nicht so genau. Mein Nestbauprogramm hat irgendwie automatisch eingesetzt, ist natürlich dann jetzt wieder ne Umstellung.
...aber macht auch vieles viel einfacher wenn alles bleibt wie es ist, man weiß was man hat und ist auf alles eingestellt was passieren könnte usw.

(Ausserdem ist man zur Zeit ja sowieso auch sehr beschränkt was das shoppen angeht!)

Mich stört und irritiert nur, dass meine Brüste so schmerzen. Das habe ich sonst wirklich nie. Ich habe immer Migräne als PMS - mehr nicht. Und da fragt man sich natürlich ob das andere körperliche Gründe hat, oder ob die Tests eben noch nicht so anzeigen können. Bei meinem Jüngsten hat der cb sowas von versagt. Da hat mein Kleinkind damals schon gewusst:"Mama, du hast da ein kleines Baby im Bauch!" :-/

Hm...tja... ich glaube ich brauche noch ein wenig Zeit bevor ich das wirklich planen würde. Erstmal den Gedanken richtig einwirken lassen und dann mit dem Mann mal vernünftig drüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Kleiser am 01.02.2021, 20:41 Uhr

Klingt vernünftig. Ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen. Egal wie es kommt,schafft ihr auch das. Mir ist auch übel und fühle mich seltsam. Aber wie bei dir frage ich mich auch,ob nicht langsam ein Test anzeigen müsste... naja. Blöd alles. Ich habe heute noch gesagt,wenn ich jetzt sofort meine Tage bekommen würde,dann wäre es halt so... aber das hier nervt. Naja. Ich teste vielleicht morg oder übermorgen nochmal... wenn dann noch nichts ist^^
Dir alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Spatzerl am 01.02.2021, 20:44 Uhr

Hahaha! Jaaa es neeervt sowas von!!! Unmöglich gell?!
Danke und ich kann das Gleiche nur zurückgeben! alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Love24 am 01.02.2021, 21:21 Uhr

Bin ich jetzt vollkommen durcheinander ? Ich sehe auf dem unteren eine zarte Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Spatzerl am 01.02.2021, 22:02 Uhr

Ach sieht man sie doch auf dem Foto ? das ist der facelle... hihihi
Am Donnerstag müssten die Tage kommen.
Man hätte direkt bis zum nmt und sogar darüber hinaus warten sollen! Dieses ja - nein - vielleicht ist einfach nur grässlich. Meine Schwiegermutter scharrt auch schon mit den Hufen
OMG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Love24 am 02.02.2021, 5:54 Uhr

Ich sehe sie auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von Hasenmama2017 am 02.02.2021, 6:14 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin zwar auch kein Experte und möchte eigentlich keine falschen Hoffnungen wecken, aber sehe ich auf dem unteren test auch einen Hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg... :)

Antwort von okelittle am 02.02.2021, 10:08 Uhr

Mir geht es wie den anderen...ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber selbst ich, die sonst nichts sieht, sehe unten definitiv einen Hauch...hätte mir sogar beim CB einen Schatten eingebildet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.