August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxnightladyxx123 am 26.12.2013, 19:25 Uhr

Ich bin fix und fertig

Schönes Weihnachten mein Freund Vater des Ungeborenen hat mich verprügelt so das er polizeilich aus meiner Wohnung verwiesen werden müsste
Ich bin schwanger und trage sein Kind unter dem Herzen :,(
Wie soll ich das alleine schaffen

 
14 Antworten:

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von Kirsche1210 am 26.12.2013, 19:34 Uhr

Würde eher sagen, dass Du dich schnell von ihm trennen solltest... Das tut dir und dem Kind später gar nicht gut. Babys haben ganz feine Antennen dafür wie es der Mutter geht. Ausserdem wer seine Frau schlägt ist ein feigling und arschloch. Weg mit dem. Da bist Du alleine besser dran!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von xxnightladyxx123 am 26.12.2013, 19:39 Uhr

Das sowieso das Mute ich mir und den Kindern nicht zu
Ich bin einfach nur so verletzt geschockt und am Boden zerstört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von Anna-Amalie, 6. SSW am 26.12.2013, 19:44 Uhr

OMG das darf doch nicht wahr sein?!
hey das tut mir so leid! sieh zu das du ganz schnell von diesem Mann los kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von Flora61 am 26.12.2013, 20:05 Uhr

Einschleich....das tut mir schrecklich leid für dich!
Hast du jemanden der dir helfen kann?Mit dem du reden kannst?
Hoffe für dich du kommst mit dieser schlimmen Enttäuschung zurecht!
Alles gute für dich!
Wenn nicht melde dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von DezMami am 26.12.2013, 20:47 Uhr

Oh man was für ein arschloch. Guck bloß das du den los wirst so was geht gar nicht.
Was ist den mit deinen Eltern, Geschwistern???
Können die nicht helfen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 26.12.2013, 22:31 Uhr

Schlimm :-( Hat er das schon mal gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von xxnightladyxx123 am 26.12.2013, 23:00 Uhr

Es ist nicht das erste mal bin auch ungeplant schwanger er hat sich so gefreut ich hätte gehofft es hätte was in ihn bewegt ..naja dem war nicht so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von Saturnchen am 27.12.2013, 12:01 Uhr

oh mein Gott, wie furchtbar.

das tut mir total leid für dich!!!!

ich wünsche dir ganz viel kraft

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von MamavonzweiPüppis am 27.12.2013, 15:46 Uhr

Erst einmal tut es mir total leid für dich , ich hasse Männer die Frauen schlagen . Auf der anderen Seite frage ich mich warum du mit ihm noch zusammen warst wenn es schon vorher passiert ist . Wie ich rausgelesen habe hast du schon Kinder ? Weißt du was du denen antust wenn du mit so einem Arsch zusammen bist ? Ich habe einige Jahre bei der Polizei gearbeitet und habe das so oft gesehen . Bleib stark und trenne dich endgültig von diesem Mann für deine Kinder und auch für dich .
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und das Du irgendwann einen Mann findest der Dich zu schätzen weiß .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von LöwenBaby2014 am 28.12.2013, 11:40 Uhr

pack deine Sieben Sachen und vorallem deine Kinder und versuch erstmal irgendwo unter zu tauchen, vielleicht ein Frauenhaus oder bei deinen Eltern oderso.Trenne dich bloss von diesem Mann Du tust deinen Kindern und dir nur gutes damit. Es ist echt schlimm das dein Ex dich vorher schon verprügelt hat und noch schlimmer das Er selbst nicht einmal halt davor gemacht hat obwohl Du schwanger von Ihm bist, das ist echt das aller letzte und wirklich wiederlich, vorallem unverzeihlich!
Ich wünsche Dir das Du die schwere Zeit mit viel Kraft und viel unterstützung von deiner Familie und Freunden durchstehst. Einen guten gesunden Neustart ins neue Jahr ohne Gewalt und vorallem ohne diesen Mann.
Du wirst sicher einen Besseren finden der Dich und deine Kinder achtet und liebt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von Bauchzwerg14 am 28.12.2013, 23:59 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an ...

aber: je nachdem wie viele Kinder du schon hast: wenn ER dich schlägt, kannst du IHN der Wohnung verweisen lassen durch die Polizei!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von ms.tweety am 29.12.2013, 1:31 Uhr

Hi, ich schleiche mich mal rein!

Es tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft, Mut und Stärke um den Schritt zu wagen und ihn zu verlassen.

Wer eine Frau schlägt, zeugt von Schwäche und Charakterlosigkeit. Aber wer eine SCHWANGERE Frau schlägt gehört in den Häfn ! Dafür gibt es keine evtl Entschuldigungen, egal wie er es später bereut und auf allen vieren kriecht, Wasser & Rotz heult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von ms.tweety am 29.12.2013, 1:32 Uhr

Hi, ich schleiche mich mal rein!

Es tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft, Mut und Stärke um den Schritt zu wagen und ihn zu verlassen.

Wer eine Frau schlägt, zeugt von Schwäche und Charakterlosigkeit. Aber wer eine SCHWANGERE Frau schlägt gehört in den Häfn ! Dafür gibt es keine evtl Entschuldigungen, egal wie sehr er es später bereut und auf allen vieren kriecht oder Wasser & Rotz heult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von August0814, 6. SSW am 29.12.2013, 17:54 Uhr

was geht nur in manchen Menschen vor ??? mir tut es auch wahnsinnig leid, dass du soetwas in der Kugelzeit erleiden muss.. ABER.. und BITTE fühl dich jetzt nicht zu doll angegriffen, du wirst wohl Beweggründe haben,.. WIE kann man, wenn es nicht das ERSTE MAL ist und du bereits Kinder bei dir hast, nach dem ersten Schlag noch bleiben ???? das wollte ich schon immer mal fragen? ich weiss, dass man immer große Klappe haben kann, wenn man selbst nicht betroffen ist, aber ich möchte tot umfallen, ich würde mich einmal schlagen lassen und dann wäre ich WEG vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind ! das geht GAR NICHT !! Erstens spüren die das, Zweitens sind die ohne in jedem FALL BESSER dran (Vater hin oder her) und drittens und schlimmstens hätte ich immer Angst, dass ihm die Hand gegenüber meiner Kinder ausrutscht !!
Was ich damit sagen will : auch wenn man immer um Familie und ein gutes Umfeld für sich und Kinder kämpft muss man der Realität ins Auge sehen und handeln ! Du bringst dich, deine Kinder und das Ungeborene in GEfahr wenn du bleibst oder ihm noch "die letzte Chance" gewährst und du kannst deinen Kindern damit das ganze weitere Leben beeinflussen..
Nimm deine Kinder und geh ! Hilfe bekommt man überall und alles wirklich ALLES ist besser als der Feind im eigenen Haus !!
LG und Kopf hoch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.