Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 31.01.2014, 16:33 Uhr

Ich bin genervt

Was passiert denn, wenn du ihn nachts spielen lässt? Macht meiner manchmal, aber wenn ich nicht reagiere (oder es einfach nicht mitbekomme, weil ich im Koma-Schlaf bin), legt er sich manchmal (ok, eher selten) auch wieder allein hin.
Hier ist es mit der Schlaferei etwas besser geworden (Oh Gott, hoffentlich beschrei ich jetzt nichts). Er stillt zwar noch so 2-3 Mal nachts und wenn er Zähne bekommt (ich bilde mir ein, dass Zahnöl von Stadelmann hilft etwas), sind die Nächte auch chaotisch, aber es wird so langsam. Ist zwar mit Arbeiten gehen und 2 weiteren Kindern, die hier noch so rumhüpfen auch manchmal anstrengend, aber es wird besser. Bei uns wurde es besser, als er in die Krippe ging. Mittagsschlaf ist jetzt überhaupt kein Thema mehr, er schlief da von Anfang an problemlos (hier nur mit ewigem Einschlafstillen und meist bei mir auf dem Arm). Am WE gehts auch gut, allerdings nur, wenn mein Mann ihn hinlegt. Allgemein schläft er schneller ein, wenn mein Mann ihn ins Bett legt (der hat halt nichts zum Nuckeln). Die Nächte sind seit der Krippe auch besser (wahrscheinlich ist er auch einfach geschafft). Durchgeschlafen hat meiner auch noch nie, aber 4 h am Stück bekomme ich jetzt schon manchmal Schlaf, das ist für ihn schon gut.

Und ich sag ja, wenn die älter sind und morgens nicht mehr aus den Federn wollen, rächen wir uns dafür

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.