Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1979 am 05.02.2014, 12:01 Uhr

Ich bin genervt

Bin aus dem August2012 Forum, ich kann das sehr, sehr gut verstehen. Unser 1. Kind hat auch nie durchgeschlafen, ich musste ab 1 Jahr wieder 3 Tage arbeiten gehen, ich war einfach nur FERTIG. Spielen gelassen haben wir sie nie, aber sie hat uns in der Nacht 3-5 x geweckt und die Sprüche "Da musst du durch" konnte ich auch nicht mehr hören.

Wie reagierst du in der Nacht wenn er wach wird oder steht er ab 1 Uhr alleine auf und spielt, hat er noch ein Gitterbett, evtl. das Bett wo anders hinstellen, hilft bei manchen Kindern???

Unsere Kinderärztin hat selbst 4 Kinder, sie hat mir irgendwann gesagt, du entscheidest wann geschlafen wird und nicht dein Kind, du musst Konsequent bleiben, weil so kann es nicht weiter gehen, es hat bei mir lange gedauert, um so Älter sie werden umso schwieriger wird es "Gewohnheiten" zu ändern.

Seit sie 4 Jahre alt ist "SCHLÄFT SIE DURCH", unser 2. Kind hat mit 6 Monaten durchgeschlafen, wobei er davor auch nur 1x in der Nacht wach wurde.

Wo sie 2,5 Jahre alt war, haben wir ihr mit Rücksprache mit ihrem Kinderarzt 1/2 Stunde vor dem zu Bett gehen Sedinfant (Melisse) gegeben 1 Eßl. damit sie schon etwas ruhiger wurde, sie ist auch ein sehr aktives Kind. Von da an wurden aus den 3-5 aufstehen, 1-2 x, wir haben ihr es immer wieder erklärt die Nacht ist zum SCHLAFEN.

Seit sie 4 Jahre alt ist schläft sie durch ENDLICH.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.