April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 08.10.2010, 12:53 Uhr

Ich bin im Zwiespalt

Hallo ihr Lieben...

Bei mir ist es wieder so weit... ich fahre mit den Kiddies nach Berlin zu meiner Familie.

Nun bin ich aber so im Zwiespalt ob ich heute Abend, wenn Männe von der Arbeit kommt noch fahre oder morgen nach dem Frühstück. Beides hat evtl vor oder Nachteile.

Heute zu fahren hätte den Vorteil, dass Phineas abends müde ist und wahrscheinlich gut schlafen würde und der Verkehr nach einer gewissen Zeit nicht mehr so stark ist... Nachteil wäre, dass ich recht spät ankomme (Fahrtzeit zwischen 5-6 Stunden) und evtl im Stau in Nürnberg wegen Berufsverkehr und blöder Baustelle gelange.

Morgen früh zu fahren wäre der Nachteil evtl mehr Verkehr und Phineas ist hauptsächlich wach und will natürlich beschäftigt werden und langweilt sich demnach. Da ich alleine fahre, kann ich ihn schlecht beschäftigen, so Multitasking bin ich noch nicht.

Wenn ich heute Abend fahre muss ich auf der Hälfte einen Tankstopp ein legen (Erdgas hat nicht so eine große Reichweite wie Benzin o. Diesel) da könnte ich einen Kaffee trinken. Nur da ich stille, weiß ich nicht, wie Phini den beim nächtlichen Stillen vertragen würde. An sich ist er nach Kaffeekonsum meinerseits immer supi drauf. Nur ob er nachts dann gut weiterschlafen kann, oder es viel ausmacht?

Was wäre in euren Augen die bessere Lösung?

Mein Männe muss leider Arbeiten, daher fahre ich alleine. Zug oder Flieger wäre preislich keine Alternative.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich bin im Zwiespalt

Antwort von juicygirl2782 am 08.10.2010, 13:23 Uhr

Hallo Nancy.
Ich würde morgen früh fahren. Mir wäre es zu gefährlich, nachts mit zwei Mäusen alleine an der Raststätte anzuhalten.

Und wenn du sowieso meinst, das Dein Kleiner morgen wach sein wird und heute Nacht auch das Risiko besteht, würde ich morgens vorziehen.

Wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Fahrt!

Von wo aus fährst Du denn?

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin im Zwiespalt

Antwort von Nancy_85 am 08.10.2010, 13:34 Uhr

Die Frage hat sich durch meine Schwester eigentlich schon erledigt. Sie muss mir heute Abend noch etwas vorbei bringen, was ich zu meinen Eltern mitnehmen muss. Eh sie da ist, wird es mir zu spät zum losfahren.

Ich wohne in Bawü (Schwäbisch Haller Kreis) und habe rund 550km Fahrt vor mir, je nach dem ob ich durch Berlin fahre oder auf der Autobahn bleibe, dann sind es fast 600km.

Dennoch danke für Deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin im Zwiespalt

Antwort von Kalli36 am 09.10.2010, 22:11 Uhr

Und? Bist du gut angekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind gut angekommen

Antwort von Nancy_85 am 10.10.2010, 21:25 Uhr

Ja, danke der Nachfrage. Fahrt vom Verkehr war gut nur Phini hat wie vermutet Terz gemacht und einmal so dolle, dass ich eine Zwangspause einnehmen musste, weil er sich gar nicht mehr beruhigt hat.

Irgendwie auch verständlich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.