August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 17.11.2012, 21:14 Uhr

Ich bin ne dumme, dumme Kuh..!

Wie jedes Monat aufs neue habe ich auch diesen Monat wieder eine Ewigkeit vor meinem NMT getestet

Gestern habe ich den Viola Frühtest gemacht bei ES+8. Meine früheren Tests, wenn ich schwanger war, haben innerhalb von Sekunden angezeigt, dieser nicht, deswegen hab ich den entsorgt. Nun hab ich vorhin den Test wieder auf der Kloablage entdeckt, drauf geschaut und siehe da eine zweite Linie. Schwach, aber genauso dick wie die Kontrollinie und auch da wo sie sein soll. Also nicht irgendwo ganz vorne, sondern in der Mitte.

Nun bin ich natürlich aus dem Häusen, zwischen freuen, ungläubig, bis hin, is doch sicher ne Verdunstungslinie.

Werde erst am Dienstag, Mittwoch nochmal testen, wenn die Tante bis dahin nicht kommt.
Mädls, wenn ihr es aushaltet.. testet nicht vor NMT

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ne dumme, dumme Kuh..!

Antwort von söcklein am 18.11.2012, 10:39 Uhr

hmmm...da bleibt wohl nur abwarten. ES+8 ist schon verdammt früh. hab gar nicht gewusst, dass da schon was anzeigen kann. andereseits hatte ich bei meinen tests noch NIE eine verdunstungslinie....also drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ne dumme, dumme Kuh..!

Antwort von floh82, 8. SSW am 18.11.2012, 14:32 Uhr

Die Frage ist halt,wann die Linie da aufgetaucht ist,weil nach der halben Stunde soll man die Tests ja nicht mehr entwerten . Drücke dir die Daumen für den nächsten Test,aber ES +8ist auch mega früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ne dumme, dumme Kuh..!

Antwort von zamperl78 am 19.11.2012, 8:48 Uhr

Kenn das, kenn das!!

Hab das glei im ersten ÜZ gemacht - und seither nicht mehr.
Reicht ja schon, dass ich ab ES jedes Ziperlein merke und dann doch jeden Monat wieder die olle Rote Pest angerauscht kommt!

Würd es Dir wünschen, dass Du schwanger bist und mich freuen, wenn wir gemeinsam in den August fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.