Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nine0411, 7. SSW  am 28.06.2014, 18:37 Uhr

Ich bin neu hier

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und dachte ich stell mich kurz vor und erzähle euch was mir so auf dem Herzen liegt.
Also ich bin 21, verheiratet und nun mit unserem Wunschkind zum ersten Mal Schwanger.
Laut Rechnung bin ich bei 6+4 also 7 Ssw.
Ich war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im KH weil ich eine Sturzblutung hatte. Als die FÄ den US gemacht hat konnte man "nur" eine 1,3 cm "große" Fruchthöhle sehen. Ich habe nun Angst das das für die 7 Ssw noch so wenig ist weil eben noch keine Embryonalanlage zu sehen war.
Jetzt hab ich natürlich Angst das ich ein berühmt berüchtigtes "Windei" haben könnte.
Ich wollte jetzt mal von euch wissen ob und wann man bei euch was gesehen hat.
Achso ET soll der 17.02.15 sein
Ich Danke euch jetzt schonmal für die Antworten.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Ich bin neu hier

Antwort von AnniBu am 28.06.2014, 18:50 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns :)

Ich kann dir nicht genau sagen ab wann man es bei mir sehen wird aber letzte woche war ich bei 6+5 beim gyn und außer dem dottersack hat man nichts gesehen und laut gyn kann das normal sein und er hat sich keine sorgen gemacht :)
Ich hab dienstag nochmal ne kontrolle da bin ich 7+6 und da sollte mab wohl was sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von Nine0411 am 28.06.2014, 18:59 Uhr

Dankeschön für die Antwort.
Also ich hab am Dienstag auch meinen nächsten Termin und da bin ich bei 7+0 (sofern die Rechnung allgemein stimmt).
Dann drück ich uns beiden die Daumen das es unseren Krümeln super geht und wir sie nächstes Jahr im Februar im Arm halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von zyrani, 6. SSW am 28.06.2014, 19:55 Uhr

Hallo ich war außerplanmäßig bei 5+3 beim fa. Beim ausmessen kam sie auf 5+6 und man konnte ein hauch vom embryo sehen. Ich denke aber, dass das bei jedem anders ist! Drück dir die Daumen, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von AnniBu am 28.06.2014, 20:04 Uhr

Oh supi dann müssen wir ja noch gleich lang hibbeln und freuen uns dann dienstag beide darüber dass alles gut ist! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von Franzi140287, 8. SSW am 28.06.2014, 20:47 Uhr

Hallihallo und herzlich willkommen!! ich war letzte Woche bei 7+0 das erste mal beim Doc.Man konnte bei uns sogar schon das Herz sehen :-)
Woher kam denn die Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von Nine0411, 7. SSW am 28.06.2014, 21:01 Uhr

Woher die Blutung kam konnte sie nicht sagen. Mumu War alles ok und auch an der Gebärmutter War alles ok. Ich bin guter Dinge das alles in Ordnung ist
Danke für die nette Aufnahme hier und die vielen tröstenden Worte.
Ich berichte euch auf jedenfall am Dienstag was nun War.
@ AnniBu ich drück dir auch ganz dolle die Daumen und hibbel natürlich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.