Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luna_889 am 04.11.2017, 22:09 Uhr

Ich bin ratlos

So phasen gibt es immer wieder. Und man kann kinder einfach nicht vergleichen. Mein grosser wurde mit 4 monaten um 19.00 ins bett gebracht und hat sofort tief und fest im eigenen bettchen geschlafen, wurde nur 1x nachts wach.
Mein kleiner ist jetzt 4,5 monate und kommt auch nie vor 8 ins bett (wenn man meine arme so nennen kann) schläft kaum im eigenen bettchen und die 2. hälfte der nacht auch bei mir.. kinder sind so unterschiedlich, deshalb kann ich dir auch keinen rat nennen.

Ich kann dir nur mitgeben dass es ständig solche phasen gibt - mal besser mal wieder schlechter. Keine ahnung wenn ich an meinen grossen zurückdenke wie viele verschiedene phasen thema schlafen wir schon hatten.

Aber ich kann dir eins sagen, es kann am nächsten tag schon wieder alles anders sein und oh ja, das kann wirklich so schnell gehen!

Ich weiss was du meinst es ist anstrengend wenn man nie 5 minuten für sich hat. Ich kenne es mit 2 kindern nun auch nicht mehr anders. Leider kann ich dir nur mitgeben dich einfach drauf einzulassen und die situation mit ruhe zu bewältigen. Es wird bald wieder anders.

Aber ich muss auch sagen ich hab schon ganz vergessen gehabt wie anstrengend das thema schlafen bei babys ist ;) du bist nicht allein!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.