August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21  am 11.08.2018, 6:28 Uhr

Ich bin raus

Ich habe gestern etwas im normalen forum gepostet und musste mir nur dumme kommemtare anhorem
Unter anderem auch "so war sie im august forum auch"
Ich habe mir sorgen gemacht, thema wasservergiftung... Leute sorry ist mein erstes baby und ich mach mir über alles sorgen
Naja schade dad man hier keine normalen antworten erwarten kann

Danke das ihr die ss über für mich bzw auf meine fragen geantwortet habt.

Und nein ich meine nicht alle, hier sind viele die echt nett sind und vertehen wenn man verunsichert ist.

Noch eine schöne end- kugelzeit und allen herzlichen glückwunsch

 
3 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von soanaz2 am 11.08.2018, 15:58 Uhr

Hallo Minimaus,

Hab den Beitrag nicht gelesen, aber das ist schade. Vielleicht magst ja nur noch hier im August Forum schreiben?
Wünsch dir auf jeden Fall alles gute egal wie du dich entscheidest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Kinderglück2015 am 11.08.2018, 20:47 Uhr

Lass dich nicht ärgern.
Ich finde es sehr schockierend, was für Leute gerade im Elternforum „Rund ums Baby“ unterwegs sind, und welche unverschämten und beleidigenden Antworten und Kommentare sie geben. Auch in den Expertenforen treiben sich einige davon herum und geben schlaue Ratschläge und beleidigende Kommentare.
Es ist halt leider ein Forum und jeder kann schreiben was er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klarstellung

Antwort von misses-cat am 12.08.2018, 15:01 Uhr

Als erstes ich war das mit dem Satz : So war die im August Forum auch.
Und ja ich stehe dazu ohne das böse zu meinen.
Du bist der Typ Mensch der etwas aufschnappt und dann Panik bekommt ohne sich genau zu informieren ODER wenn er nachfragt es nicht mitbekommt wenn man ihm klar sagt das die Situation ungefährlich war oder ist.
Es haben dir mehrere Mamas geantwortet das einmalig ein falsches Mischverhältnis der Babynahrung nicht schlimm ist. EINE WASSERVERGIFTUNG BEKOMMT EIN BABY WENN ES ÜBER TAGE ZUVIEL WASSER BEKOMMT !!! Dein kleiner Sohn hat einmalig ein falsches Mischverhältnis bekommen, da passiert nix ausser vielleicht das er eher wieder Hunger hat.
ABER du hast gar nicht drauf reagiert sondern nur geschrieben das du Panik hast, einige gingen dann bei dir schon Richtung Troll und darauf schrieb ich das du einfach so bist. Und sorry du bist extrem ängstlich!!! Das sind leider heutzutage viele Mamas und die nehmen sich dadurch soviele unbeschwerte Momente.
Weißt du es ist dann extrem leicht zusagen die anderen sind gemein zu mir anstatt zu überlegen haben die anderen vielleicht Recht? Reagiere ich öfters zu ängstlich?
Denk Mal drüber nach, klar hätte ich netter schreiben können aber das nette ist in deiner Panik gar nicht zu dir angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.