Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 03.07.2020, 16:54 Uhr

Ich bin raus

Auch ich muss mich leider verabschieden.
Bei der Vorsorge heute war leider kein Herzschlag mehr.
Es ist auch nicht gewachsen. Die Größe war wie vor zwei Wochen. Also scheint das Herz so ziemlich kurz nach dem letzten Termin aufgehört haben zu schlagen.
Eigentlich wäre ich jetzt in der 13 SSW gewesen.
Musste heute gleich zum Vorgespräch ins Krankenhaus. Am Montag ist die Ausschabung wenn es bis dahin nicht von alleine los geht.
Wir sind geschockt. Mit 40 ist die Chance nochmal ein gesundes Kind zu bekommen verschwindend gering. Wir hatten ja 6 Jahre Kinderwunsch incl. künstlicher Befruchtungen hinter uns. Jetzt war ich spontan und völlig unerwartet schwanger. Aber es soll wohl einfach nicht mehr sein.

Ich wünsche euch natürlich weiterhin eine super schöne Schwangerschaft und genießt eure Babys im Januar! Ein gesundes Kind ist ein Wahnsinns Geschenk!

Lieben Gruß
Isaunddrei

 
10 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Netti2020 am 03.07.2020, 17:23 Uhr

Das zerreißt mir das Herz es tut mir unendlich leid ich weiß, wie du dich fühlst. Es ist einfach ein Albtraum. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Zauberfee1985 am 03.07.2020, 17:31 Uhr

Es tut mir sehr Leid!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe und viel Kraft und Mut für den Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Selena684, 10. SSW am 03.07.2020, 17:39 Uhr

Es tut mir so so leid für euch !! Ich weiß leider, wie schmerzhaft dieser Moment ist... ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von MayBelline, 13. SSW am 03.07.2020, 17:55 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es gibt gar nicht die richtigen Worte für solch schlimme Schicksalsschläge. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von CarmenMS am 03.07.2020, 19:53 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von LuisHasen am 03.07.2020, 20:18 Uhr

Oh nein, es tut mir sehr leid, dass euer Krümel nicht bei euch bleiben konnte. Drücke euch die Daumen, dass er von selbst gehen kann und ihr vielleicht noch mal Mut schöpfen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Hope2020 am 03.07.2020, 21:55 Uhr

Oh nein! Das tut mir so leid
In so einer späten Woche ist es sicher noch schwerer. Ganz viel Kraft für euch für die nächsten Wochen. Halte dich an deiner schönen großen Familie fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 04.07.2020, 8:11 Uhr

So furchtbare Nachrichten. Es tut mir unendlich leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Meli8o am 04.07.2020, 8:22 Uhr

Es tut mir soo leid
Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich musste letzte Woche die gleiche schreckliche Erfahrung machen - kein Herzschlag mehr in der 10. Woche obwohl es bis dahin super entwickelt war Den Anblick auf den Monitor werden wir bestimmt nie wieder vergessen
Es zerbricht einem das Herz!!!
Versuch tapfer und stark zu bleiben auch wenn es unmöglich erscheint! Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Sunnyside am 04.07.2020, 9:21 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.