September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary Jane am 01.02.2017, 15:48 Uhr

Ich bin schwanger Er möchte das das Kind seinen Nachnamen bekommt..

Hallo Ihr lieben,

ich habe echt eine dringende Frage....

Ich bin von meinem Freund schwanger mein erstes Kind mit 41, es war nicht geplant.
wir sind jetzt zusammengezogen,
es läuft la la.... aber eigendlich ganz gut.
Er möchte jetzt umbedingt das der kleine seinen Nachnamen bekommt.
Er war schon 2x verheiratet und hat 2 Kinder aus alter Ehe mit seinem Nachnamen von einer Frau.

Er sagt wenn ich nicht seinen Nachnamen nehme, würde er die Vaterschaft einfach nicht unterschreiben sprich anerkennen....!!?

ist das soooo einfach????

Ich bin jetzt schon in sein Land gezogen und wollte eigentlich meinen Nachnamen nehmen.........alle raten mir davon ab..
Was ist wenn wir auseinander gehen oder ich oder er stirb....
Unterhaltszahlung...
Finde er macht es sich echt einfach....

Danke schon mal für lieben Antworten!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kind, 1. Versuch - Schwanger! Wer noch?

Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche postitiv getestet, war auch schon bei der FÄ und sie hat die SS bestätigt, aber wohl noch sehr früh, 4./5. Woche. Ich habe hier nun schon viel von Fehlgeburten, zweiten/dritten Kindern, KinderWunschZentren gelesen. Gibts ...

von DieHumorvolle 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Rasche Schwangerschaftsfolge 3. Kind

Hallo, ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich gehöre aber auch zu euch, also mein ET ist im September :-) ich bin nun zum 3. mal schwanger, meine Tochter wird jetzt 4 und mein Sohn ist fast 14 Monate alt. Als mein Sohn 12 Monate alt war wurde ich wieder (ungeplant) ...

von Marienkäfer2010, 10. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Essen in der Schwangerschaft und die Auswirkungen auf den kindlichen Geschmack

Meinem Mann und mir ist letztens aufgefallen, das unsere Tochter sehr gerne die Sachen isst, auf die ich in der Schwangerschaft totalen Heißhunger hatte. Beispiel: ich habe tonnenweise Tomatensalat in mich rein geschaufelt und die Lütte liebt Tomaten über alles. Legt man ...

von Jimmyfreak, 9. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Darf ich als Schwangere 1 Woche in der Kinderklinik bleiben???

Guten morgen ihr lieben... vllt . klingt die Frage etwas blöd aber mein Sohn kommt nächste Woche Dienstag in die Kinderklinik (Sohn ist 4) und bekommt am Mittwoch die Mandeln rausoperiert.Er sollte min. bis Montag drin bleiben und klar ist das ich bei ihm bleiben möchte d.h. ...

von maminanni23, 11. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Hoffe alles geht gut... Schwanger mit drittem Kind. 6+1SSW

Bin eine junge Mutti(26).Bin seit 11 Jahre in festen Händen, davon 7 Jahre verheiratet. Haben schon 2 Kinder, 9 und fast 3 Jahre. Kinder sind doch das wunderbarste auf der Welt!Hatte zwischen meiner Tochter und meinem Sohn eine FG und eine ELSS... Hoffe nun gehts ...

von nancy584, 6+. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Erfahrung RSV Schwangerschaft

Meine Tochter hat schon wieder den nächsten Virus aus der Kita mitgebracht, diesmal RSV, langsam haben wir keine Kraft mehr nachdem wir alle erst lange mit Influenza Zuhause waren und dann noch die Ringelröteln umgingen, gegen die ich Gottseidank aber immun bin. Jetzt hoffe ich ...

von GlückNr2 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

0 Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels Ist hier noch jemand, die auch komplett ohne Anzeichen ist? Bei meinen Sohn habe ich auch kaum was von der Schwangerschaft gemerkt aber es ist ...

von Butzerle, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, Ich bin verunsichert. Habe gerade beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe mich am 05.01 positiv getestet und meine letzte Periode war am 13.12.2023, somit bin ich heute bei Zyklustag 42. Die Dame am Telefon meinte ich brauch noch ...

von Ichweissnicht292 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hello :-) mich würde interessieren, wann ihr die Schwangerschaft wem bekannt gebt? Habt ihr schön einen „Zeitplan“ für Familie, Freunde und Arbeit? Ich habe es den drei engsten Freundinnen schon gesagt, jedoch noch unter Verschwiegenheit. Ich hoffe sehr auf einen ...

von Lorelei1, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.