September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 18.10.2011, 19:38 Uhr

ich bin so fertig.......

drei kinder sind echt ne herrausforderung. ganz ehrlich- es läuft sogar gut, besser als gedacht, aber mir fehlt so der schlaf....
und ich kann tagsüber nicht schlafen- höchstens dösen. gleich lege ich mich wieder hin bis 22.30 und ich wieder abpumpe...um ca. 3.00 wieder pumpen und aufstehen um 6.00 und los geht der tag. wenn ich längere pumppausen mache platzen mir die brüste- man, ich habe schon milch reduziert und komme so wenigstens auf 4 stunden abstand...
ich habe ja noch so riesen glück weil mein mann sie nachts füttert- und das freiwillig. aber ich bin jemand der eigendlich wenigstens 7 std. am stück schlaf braucht.
und sophia ist so ein etappentrinker................ die kommt so unregelmässig, braucht dann mal für 100 ml insgesamt 1std. - weil sie 2 pausen macht und wieder einschläft... mal schaft sie nur 70 ml- nach 3 stunden pause, mal zieht sie sich 120ml in 10 min... null planbar.
ich mache es ja wie stillen nach bedarf. eben nur mumi per flasche, aber wenn mann dann noch die bring/abholzeiten der beiden kindergartenkids und die pumpzeiten im nacken hat wirds nervig.....
oh mann morgen kaufe ich erstmal nervennahrung ( schoki) und cola...
ich weiß euch gehts allen so - oder ähnlich, jede kämpft hier mit müdigkeit, aber heute ist echt mein tiefpunkt tag........
ich wünsch euch allen einen schönen abend
lg christine

 
7 Antworten:

Re: ich bin so fertig.......

Antwort von MaBri am 18.10.2011, 19:52 Uhr

Oh je - kauf Dir mal ne 300gr, Milka Tafel - das hilft.

Das wird schon wieder
Ich fühl mit Dir.

Lass Dich mal drücken - das hilft auch ganz gut.

LG
Britta

PS. Eine Runde "rumheulen" ist auch immer wieder gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so fertig.......

Antwort von misspeff am 18.10.2011, 19:55 Uhr

Das glaub ich dir, dass das an deinen Kräften zehrt. Aber es ist schön zu hören, dass dein Mann dich so unterstützt und das auchnoch freiwillig!

Fühl dich gekopftätschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so fertig.......

Antwort von Rackerbande am 18.10.2011, 19:58 Uhr

Ja du hast recht es ist nicht so einfach. Aber es wird bestimmt besser die kleinen werden ja auch älter. Sie bekommen bestimmt bald feste Zeiten. Bei mir ist es Morgens immer das ich bange. Die Jungs müssen in die Schule und Kita und ich bin froh das die kleine immer erst wieder kommt wenn ich wieder zu Hause bin. Als würde Sie es merken das es vorher nicht passt.

Sie ist pflegeleicht aber heute war ein anstregender Tag da sie Blähungen hatte. Hoffe diese Nacht wird besser.
Gehe jetzt schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so fertig.......

Antwort von HighHeelDiva am 18.10.2011, 20:08 Uhr

Hut ab vor Dir mit 3 Kids und Abpumpen etc... ich hab nur die grosse und die kleine und das stresst mich schon, hoffe bald auf feste Zeiten... also festere als jetzt...


Alles wird gut - esistnureinePhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so fertig.......

Antwort von MirSchweppts am 18.10.2011, 20:09 Uhr

hut ab was du schaffst :)


hol dir doch direkt 2 tafeln ich glaube das hast du verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so fertig.......

Antwort von nermalkatze am 18.10.2011, 20:11 Uhr

Ich finde einen schon anstrengend...gerade mit den fiesen Blähungen...und wenn ich mir jetzt noch 2 etwas größere on top vorstelle... HILFE!!!!

Also ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so fertig.......

Antwort von agi1978 am 19.10.2011, 10:37 Uhr



Jammern tut gut! Also raus mit der Sprache... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.