Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von klapsi am 19.11.2013, 14:23 Uhr

Ich bin so froh...

Also,zuerst einmal möchte ich dir sagen daß man doch nicht gleich egoistisch ist wenn man abstillt.Du bist doch auch noch Frau und nicht "nur" Mama,und wenn du Schmerzen hast und nicht mehr kannst,wird auch dein Kind es irgendwann merken.Ich habe auch total gerne gestillt,gestern Abend sind mir auch kurz die Tränen gekommen weil mir etwas Milch aus der Brust gelaufen ist,und mir da bewußt geworden ist,daß ich nie wieder ein Kind stillen werde.Stillen ist etwas absolut tolles,es ist immer wieder ein Wunder was der Körper da leistet.
Aber trotz allem ist jetzt für mich einfach der Zeitpunkt gekommen,diese "Beziehung" zu beenden.Ich habe mich soooo verrückt gemacht,habe überlegt wie ich den Zwerg ohne Brust zum schlafen bekomme,wie er darauf reagiert,ob er dann böse mit mir ist etc.....
Aber was soll ich sagen!Der Zwerg macht das absolut super toll,er schläft jetzt ohne Brust schneller und besser ein als mit,gestern Nacht hat er 7 Std am Stück geschlafen,mit stillen war er alle 2 Std wach.Er weint auch nicht großartig,nur die 1. Nacht war noch nicht so gut.Gestern Abend und heute Mittag hat er gar nicht mehr nach der Brust gefragt,er kuschelt sich in meinen Arm,ich singe ein bißchen,schmuse mit ihm,und er schläft ein!Es ist wie ein Wunder für mich daß es so gut klappt!
Ich habe daraus für mich gelernt,daß ich mir im Vorfeld wieder viel zu viele Gedanken gemacht habe.Mein Kleiner hat gemerkt,daß ich nicht mehr konnte/wollte,und er hat es akzeptiert.Uns geht es beiden gut damit,ich bin trotz der Tranchen von gestern Abend froh,es endlich geschafft zu haben und nicht mehr zu stillen (so schön es auch war).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.