Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiKugel2015 am 02.04.2016, 23:59 Uhr

Ich bin so stolz - endlich sitzt er

Das ist schön, so etwas von einer so stolzen Mami zu lesen :-)
Unsere Maus sitzt auch allein, krabbelt aber noch nicht. Sie kugelt, schiebt sich und robbt überall hin wo sie möchte, aber das Krabbeln hat sie nicht raus. Sobald sie mal im Vierfüßler ist, spreizt sie die Beine so sehr, dass sie auf den Boden sinkt.
Sie zieht sich hoch, wobei sie manchmal etwas Hilfe braucht, steht aber dann ewig lang da. Schritte macht sie erst jetzt langsam.
Dafür sagt sie aber schon seit sie 9 1/2 Monate alt ist Mama, kurz darauf Papa, "Nein" ist ihr Lieblingswort :-D und Lampe kann sie auch sagen. Sie übt gerade "Kugel", das ist einfach zu goldig.
Ihre neue Lieblingsbeschäftigung ist "telefonieren", also ein Telefon ans Ohr halten und "hallo" und "jaaaa" sagen. Sie blättert fleißig in Büchern und macht die Tierlaute nach.
Wenn sie Hoppe Reiter machen will, sagt sie "hopp hopp". Also ich denke, was das betrifft ist sie schon relativ weit, so hat wohl jedes Kind sein eigenes Tempo und seine eigenen Prioritäten ;-)

Verrückt, dass einige schon frei laufen. Das ist dann wieder ein ganz großer Schritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.