Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 08.01.2020, 9:47 Uhr

Ich bin so traurig , heulpost

Ich möchte jetzt endlich Schwanger werden ! Seit ich 2017 mein baby in der 9 ssw gehen lassen musste , hab ich das Gefühl ... das es einfach nichts mehr wird .., oder bei der op doch etwas beschädigt wurde ...

Wieder warten auf ES , wieder warten auf testen .....

Danke für s ausheulen....

 
11 Antworten:

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von Steli am 08.01.2020, 9:52 Uhr

Das tut mir sooooo leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von Baby 2020 am 08.01.2020, 9:54 Uhr

Hallöchen,
ich kann dich gut verstehen. Bin auch grad total deprimiert. Möchte auch so gern noch ein Baby. Muss jetzt erstmal auf die Mens warten. Meine Temperatur ist heute gefallen.
Dann in den 2. Clomifen zyklus.
Wir schaffen das. Ganz bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von Steli am 08.01.2020, 10:01 Uhr

Grad mit Clomi find ich es noch schlimmer wenn es nicht klappt warum genau bekommst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von Baby 2020 am 08.01.2020, 11:51 Uhr

Ich nehme clomi, da ich schon 43 Jahre bin.
Eigentlich darf ich gar nicht jammern. Habe bereits 3 gesunde Kinder. 25, 19 und 7 Jahre alt. Der Wunsch nach einem Baby ist aber wieder sehr groß bei mir. Es gibt's nichts schöneres als schwanger zu sein und Kinder zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von Steli am 08.01.2020, 12:33 Uhr

Oh dann hast du deine Wunder ja schon zuhaus also ich möchte gern n zweites Kind, meine grosse ist schon fast 10...aber am liebsten ohne schwanger zu sein ich fand das damalsgar nicht toll, obwohls ne super SS und Geburt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von Marie1989 am 08.01.2020, 12:33 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Hatte im Mai 2018 eine Fehlgeburt und seitdem passiert auch nichts mehr. Mich haben auch die Sorgen geplagt, ob bei der Ausschabung Mist gebaut wurde.

Alle um mich herum werden schwanger, sogar die, die es sich bis vor kurzem noch nicht mal vorstellen konnten. Ist teilweise sehr frustrierend.

Aber Hey, auch wenn man das immer wieder hört und wie eine Floskel klingt: irgendwann wird es klappen. Ich tue mir jetzt viel gutes, gönne mir was und denke: es wird irgendeinen Grund haben, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Wir werden durch diese Erfahrung nur stärker und dankbarer.
Bis dahin füllt sich unser Sparkonto und unser Baby wird die tollste Ausstattung bekommen zweitrangig natürlich nach ganz ganz viel Liebe!

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von SmileyDay am 08.01.2020, 15:21 Uhr

Hallo, so geht's mir auch !
Ich war so positiv gestimmt, aber naja
Hab keine Lust auf die mens, bei mir kommt sie morgen ! Das schlauch einen dan noch mehr!
Ich hab auch keine Lust mehr zu warten
Aber hey das wird schon! 2020 wird das Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von ichwarsnicht am 08.01.2020, 16:02 Uhr

Das ist schon alles deprimierend. Besonders, wenn man so lange warten muss. Aber irgendwann müssen wir auch an die Reihe kommen.
Du warst ja sicher schon mal beim Arzt vor´m ES, oder? Da konnte ja ausgeschlossen werden, dass die Schleimhaut bei der AS beschädigt wurde. Hatte ja auch schon drei AS und war immer froh, dass danach alles gut war.
2020 schaffen wir das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von Onic am 08.01.2020, 16:06 Uhr

Danke für eure Worte . Ja man sagte nur es stände einer weiteren Schwangerschaft nichts im Wege . Habe halt nur mit zu wenig Milchsäure Bakterien zu kämpfen .... aber ich nehme täglich vagisan Kapseln ... folsäure.... hab Silvester nur alkoholfrei getrunken .... oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von rahel22 am 08.01.2020, 16:32 Uhr

Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Laut Aussage meines FA beeinträchtigt eine Ausschabung nicht eine erneute SS. Bei uns hat es nach Ausschabung 6 ÜZ gedauert bis ich wieder schwanger war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig , heulpost

Antwort von rgb am 09.01.2020, 20:19 Uhr

Hei
Das tut mir sehr leid, dass ihr schon so lange warten müsst...
Hast du mal Akupunktur gemacht um den körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Oder osteopathie?
Ist nur eine idee. Ich bin überzeugt, dass eine ss zustande kommt, wenn der Körper auf empfangen eingestellt ist. Und sonst hast du immerhin etwas für dich und deinen Körper gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.