Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 39. SSW am 13.01.2016, 23:58 Uhr

ich bin so

....aufgeregt. in 10 Tagen ist mein Et.
Kann seit paar Tagen gar nicht mehr schlafen und meine innere Unruhe macht mich noch ganz verrückt.
Ich freu mich schon so wenn es jetzt dann endlich soweit ist.
Bin so gespannt auf den kleinen und wie, wo, wann es endlich los geht und wie die Geburt ist und und und.

 
4 Antworten:

Re: ich bin so

Antwort von Bärchen27, 38. SSW am 14.01.2016, 8:36 Uhr

Ich habe noch 16 Tage bis ET, bin aber auch schon gespannt wie und wann es losgeht.
Ich glaube ja wieder gar nicht. Habe ja zum ET einen Einleitungstermin und denke, dass er dann da kommt.
Bei meinem ersten war ich mir SO SICHER, dass er 1-2 Wochen vor ET kommen würde und er wurde 1 Woche nach ET eingeleitet...
Aber jede SS ist anders und jede Geburt wird damit auch anders sein, wie auch jedes Kind anders ist.
Also: unverhofft kommt oft. Daher lass ich mich mal überraschen.
Aber bei mir spricht noch nichts für eine baldige Geburt. wie schaut es bei dir aus Shelly9. Hast du schon irgendwelche anzeichen für eine baldige Geburt?
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so

Antwort von Shelly9, 39. SSW am 14.01.2016, 8:57 Uhr

Richtig Anzeichen hab ich nicht. Hier und da mal ein zwicken und Kopf ist auch schon tief im Becken, drückT auch schon bisschen nach unten, aber in meiner ersten Schwangerschaft hat es dann trotzdem noch eeeewig gedauert.
Aber sie ist bei et-2 gekommen.
Hoffe dieses mal auch drauf.
Aber so nervös War ich beim letzten mal nicht

Dann viel Glück dass es ohne Einleitung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so

Antwort von Stine83, 38. SSW am 14.01.2016, 9:34 Uhr

Das kenne ich auch... hab noch 15tg bis zum Et. Noch deutet aber bis auf nachts immer wieder senkwehen nichts darauf hin das es los geht... obwohl so langsam die ungeduld steigt.. hab bissl angst das eingeleitet werden muss, das soll ja schmerzhafter sein?
Naja vlt hab ich ja Glück das der kleine doch von alleine den Startschuss gibt. Euch auch alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so

Antwort von Syltbaby15, 40. SSW am 17.01.2016, 6:29 Uhr

Mädels huhu ... ich kugel auch noch. Hab jetzt nur noch 6 Tage bis ET und hab mich die ganze Woche noch schön viel zum Käffchen/Frühstück mit Freundinnen in der Stadt verabredet - würd hier Zuhause sonst irre werden. Der Copilot sind seit Wochen perfekt, nur fühlt er sich in seinem 1-Raum-Appartment auch noch pudelwohl. Er macht keine Anstalten da auszuziehen


Senk- und Übungswehen sind so das einzige, ansonsten fühlen wir uns aber auch noch pudelwohl so als Kombi. Da er ja unser erstes lang ersehntes Wunschbaby ist, sind wir schon sehr gespannt, wann er sich auf den Weg macht. ... Vielleicht landen wir ja alle doch noch im Februar-Bus

Ich drück euch/uns Rest-Kugeln alle Daumen! Genießen wir einfach noch die Ruhe vor dem Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.