Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 19. SSW am 09.08.2010, 8:50 Uhr

Ich bin soo neugierig was es wird

und ich hab erst in 3wochen wieder Termin.das letzte man konnte man nicht wirklich was sehen,geh ich einfach bevor die 3wochen um sind schon mal hin oder gedulde ich mich die 3wochen lang noch??

 
6 Antworten:

Re: Ich bin soo neugierig was es wird

Antwort von Emja, 16. SSW am 09.08.2010, 8:52 Uhr

haha, genau so geht es mir auch. ich habe auch in 3 wochen termin, aber ohne us..
dh ich muss dann auf das übernächste mal warten...und das ist definitiv lang..
bin dann ja schon weit über 20. woche..*seufzt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo neugierig was es wird

Antwort von tirg, 17. SSW am 09.08.2010, 10:19 Uhr

Das ist ne gute Frage. Ich bin auch eine die vor Neugierde um kommt. Andererseits kann ich mir vorstellen wenn du vorher hin gehst und evlt. Probleme "vortäuscht" das die Ärztin nur nach dem Ok schaut und mehr nicht. Verstehst du was ich meine? Ich würde denke ich die 3 Wochen warten. Klar ist das noch ne lange Zeit. Aber je weiter hinten das Outing liegt um so sicherer wird es ja.

Aber die letzte Entscheidung liegt bei Dir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo neugierig was es wird

Antwort von Drachenmama, 19. SSW am 09.08.2010, 11:00 Uhr

Mein letzter US war in der 10.SSW.

Seithe kein US erst beim nächsten mal dan der 2. US: Ich hoffe auch auf ein Outin, ansonsten heist es weitere 10 Wochen warten, in der 32. SSW erst wieder US :-(((((((((((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo neugierig was es wird

Antwort von Kathleen2611, 19. SSW am 09.08.2010, 11:16 Uhr

du wolltest doch wechseln??meiner macht jedes mal us,das nächste mal aber erst wieder in 3wochen und dann will ich endlich wissen was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo neugierig was es wird

Antwort von juhu13, 17. SSW am 09.08.2010, 11:29 Uhr

Bei mir sind es noch fast 4 Wochen bis zum FA-Termin. Und vor allem, der letzte Termin ist schon 4 Wochen her. Also 8 Wochen hab ich dann meinen Krümel nicht gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo neugierig was es wird

Antwort von lany, 18. SSW am 09.08.2010, 13:19 Uhr

oh man,

ich bin ja auch super neugierig, gerade da wir bereits zwei jungs haben.

Trotzdem denke ich manchmal das es ein bissel übertrieben ist das ganze gehibbel wegen den ultraschallen. Ich meine klar heißt es us schadet dem baby nicht aber ist mal jemandem (mehrfachmamas) aufgefallen dass gerade nach längeren us die babys oft die arme um den kopf nehmen? Oder auch bei ctgs unruhiger werden? Ich glaube diese ständige bauchbeschau nervt das kind und macht die mutter nur noch nervöser. Ich hab mich von vornherein drauf eingestellt das ich erst um die 20. woche frühestens erfahre was es wird. Und ich gehe auch nicht jedesmal zum us auch wenn mein arzt das macht. Dann lieber in ruhe ne runde mit der hebi quatschen. Habe mein krümelchen auch nur in der 11./12. woche gesehen. Das reicht total aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.