Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus0301, 6. SSW am 15.11.2021, 12:15 Uhr

Ich bin soo ungeduldig

Hallo
Ich wüsste nicht das ich in meiner ersten Schwangerschaft soo ungeduldig wie jetzt war. Ich bin jetzt eine Woche „überfällig“ und muss noch zwei Wochen bis zu meinem Termin beim Frauenarzt warten.
Ich hab jetzt die letzte Woche, bis auf einen Test am NMT, keine Tests gemacht. Ich wollte mich aber selber beruhigen und sehen das der HCG Wert schön steigt. Also hab ich gerade einen mit Wochenbestimmung gemacht und bin sooo erleichtert er hat 3+ angezeigt. Ich hoffe das lässt mich die kommenden zwei Wochen positiv und entspannt bleiben

Wie gehst euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich bin soo ungeduldig

Antwort von Tinzi am 15.11.2021, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht wirklich toll aus! Wann war bei dir nmt?

Hab auch schon positiv testen dürfen.. hatte einen Tag vor nmt 2-3 Wochen stehen! Muss auch bis 30.11 auf meinen FA Termin warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo ungeduldig

Antwort von Mira21 am 15.11.2021, 13:10 Uhr

Ich kenn das. Könnte ich sein. Hab heut auch ne clearblue gemacht und hab extra nachgerechnet wann denn der 3+ anzeigen müsste wenn das HCG sich immer brav verdoppelt. Und tada heute stand dann die 3+ drauf.ich Brauch das einfach zur Beruhigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo ungeduldig

Antwort von Sigi96, 5. SSW am 15.11.2021, 13:47 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!
Mir gehts genau gleich, ich bin auch so ungeduldig.
Bin jetzt bei 4+5 und habe meinen Termin erst am 06.12...
Noch 3 Wochen waaarten.

Habe am Wochenende einen Test gemacht, war gleich deutlich ein Strich da.
Kann man sonst noch selbst Tests zuhause machen?
Bringt mir den Test mit Wochenbestimmung was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo ungeduldig

Antwort von Rabat, 6. SSW am 15.11.2021, 15:22 Uhr

Ich habe heute (5+5) auch einen Test mit Wochenanzeige gemacht und es stand jetzt glücklicherweise auch 3+ War auch sehr erleichtert. Bei 5+1 stand nämlich erst 2-3.

Kann gut sein, dass mein Hcg eher tief ist, da mir überhaupt nicht schlecht ist oder so. Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch schon so. Ich hatte keinerlei Schwangerschaftssymptome.

Ersten Termin habe ich auch erst am 29.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo ungeduldig

Antwort von Mamamaus0301, 6. SSW am 15.11.2021, 16:02 Uhr

Oh am gleichen Tag wie ich hast du deinen Termin

Bis auf ein ziehen hin und wieder hab ich auch nicht wirklich Symptome. Glaube das kam aber bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo ungeduldig

Antwort von Mamamaus0301, 6. SSW am 15.11.2021, 16:03 Uhr

Danke

18.07.22 und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soo ungeduldig

Antwort von Mamamaus0301 am 15.11.2021, 16:05 Uhr

Was hab ich denn da gelesen gerade NMT nicht ET NMT war letzte Woche Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES +8 und super ungeduldig

Hach mann, letzten Monat habe ich es immerhin bis ES+10 ausgehalten nicht zu testen. Diesen Zyklus bin ich super ungeduldig. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Aber die letzten Monate hatte ich welche und war dann nicht schwanger, also vielleicht jetzt ...

von Carindula 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.