Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani1704, 6. SSW am 18.11.2015, 7:59 Uhr

Ich bin soooo müde

Guten Morgen Mädels,

ich habe bisher immer schon gedacht ich wäre ein müder Mensch.....aber es geht noch schlimmer.
Nachts schlafe ich kaum. Morgens um 5 klingelt der Wecker. Abends schlafe ich schon gegen 19 Uhr auf dem Sofa ein.
Wäre die Arbeit nicht, fänd ich es gar nicht so schlimm. Aber mein Chef sagt schon immer´, ich soll eher schlafen gehen......Er weiß ja noch nichts :-/
Ich bin gespannt was das noch wird, wenn ich mich jetzt schon kaum noch auf die Arbeit konzentrieren kann.

Gehts Euch auch so?

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle :-)

 
8 Antworten:

Re: Ich bin soooo müde

Antwort von herr knuddel, 5. SSW am 18.11.2015, 8:38 Uhr

Guten morgen, also das mit dem nachts schlecht schlafen kann ich von meiner Seite aus bestätigen. Ich liege nachts manchmal zwischen 1-3 Stunden wach und wälze mich von einer Seite zur nächsten. Bin dann zum Nachmittag und zum Abend hin sehr müde das ich spätestens um 21h schlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo müde

Antwort von Babytraum2016, 6. SSW am 18.11.2015, 9:20 Uhr

Also mir geht es auch so! Entweder kann ich erst nicht einschlafen, oder ich schlafe ganz schnell ein und bin dann Nachts auch 1-3 Stunden wach... Hab mal gelesen dass es an den Hormonen liegt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo müde

Antwort von Happy4 am 18.11.2015, 9:29 Uhr

Ich bin auch total müde, könnte den ganzen Tag schlafen und null Antrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo müde

Antwort von Manu0707, 8. SSW am 18.11.2015, 10:38 Uhr

Ich auch...schon 3 Wochen... Ab nachmittags bin ich so k.o. dass ich völlig neben der Spur bin. Kann auch schlecht schlafen und bin ab heute bis Ende der Woche AU. Ich konnte einfach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo müde

Antwort von Nani1704 am 18.11.2015, 10:42 Uhr

Ohje........dann ruh Dich mal schön aus!
Warst Du deswegen beim FA oder HA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein beim HA

Antwort von Manu0707, 8. SSW am 18.11.2015, 10:45 Uhr

Zum FA muss ich Dienstag wieder. Vorher komme ich da gar nicht dazwischen. Aber ich werde es dann erzählen. Danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo müde

Antwort von gedankenfrei, 8. SSW am 18.11.2015, 17:52 Uhr

Auf Arbeit geht es zum Glück halbwegs, wobei ich mit Kollegen mittags immer ein wenig an der frischen Luft spazieren gehe. Das belebt immer noch ein wenig. Wenn ich dann nachmittags zu Hause ankomme, ist es wie ein Hammerschlag. Ich habe Hunger und bin müde. o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo müde

Antwort von fee1985, 8. SSW am 18.11.2015, 19:10 Uhr

Ich habe auch das Problemchen mit der Müdigkeit. Allerdings nicht ganz so schlimm wie in der ersten Schwangerschaft. Auf der Arbeit kann ich mich zum Glück noch gut wach halten. Wenn ich nach Hause komme könnte ich mich direkt hinlegen und schlafen.
Geht nur leider nicht!
Bei mir ist es in der ersten Schwangerschaft nach der 11. Woche besser gewesen. Also nicht die Hoffnung aufgeben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde Müder ich

Ich bin soooo müde. Es ist echt ein Trauerspiel... meine Kinder stehen dank zeitumstellung grade um 5 auf. Wie ich diese Uhrverstellerei hasse! Tagsüber gibts für mich nur ne reelle Pause wenn ich den Fernseher anmache. Auch nicht wirklich prickelnd, aber dann sind sie zumindest ...

von Milo87, 6. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

soo müde

ich bin ab 15.00 uhr ca so müde das ich es zu nichts mehr bringe. daweil hätte ich daheim so viel zu tun. ich hab mir immer schon vorwürfe gemacht wenn ich nicht alles datue und "faul" bin - und jetzt gleich den ganzen nachmittag rumliegen. wie gehts denn euch so mit der ...

von Mi86, 5. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Apetitlos und müde...

Also seit ungefähr 5 Tagen habe ich KEINEN hunger mehr. Ich muss mich regelrecht zwingen was zu essen. Heute habe ich mir eine Tupper gepackt mit Möhre, Tomaten, Clementinen, Joghurt, Nüssen, Käse und habe mir vorgenommen das während der Arbeit beiläufig zu essen, vllt klappt ...

von MomosWelt 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.