Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopely  am 23.08.2014, 14:26 Uhr

Ich bin umgestiegen

Ich habe Mitte der Schwangerschaft alles fürs Baby schon im Haus verteilt und aufgestellt. Er sollte sich an, alles gewöhnen. Zusätzlich hat er eine Baby born bekommen, mit richtigen Babyklamotten und windeln. Sie hat dann alles vom baby benutzen dürfen undund wir haben alles mit der puppe vorgespielt. Sie zb. auf dee wickelkommode gewickelt, gebadet. Er hatte so schnell raus wie er das Baby halten muss und was ihm und was dem baby gehört. Hochmut baby im bauch sagte er das gehört dem baby, das gehört mir etc. Gelesen und gemeinsam entdeckt haben wir das buch: "mein geschwisterchen-buch" was er bis heute liebt.

Als der kleine dann da war wusste der grosse schon beim aufstehen das das baby da ist, da mama und papa nicht da waren. Er war bisher nie eifersüchtig, ist sicher in dem Umgang mit dem baby (also nicht schüchtern) und hilft mir sogar sehr gut.

Kannst mir jederzeit schreiben. Ganz liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.