August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 11. SSW am 14.01.2017, 19:53 Uhr

Ich bin unausstehlich 😔

Es ist ganz schlimm mit mir seit ein paar Tagen! Ich bin super schnell auf 180 und reizbar ohne Ende! Mir kann man nichts recht machen und ich teile glaube ich gerade echt gut aus!
Gestern hatte ich einen heftigen Streit mit meinem Freund , der heute morgen gleich in die nächste Runde ging! Wir streiten sonst nie so doll... das macht mir schon irgendwie etwas Angst! Ich entwickel mich zum Monster befürchte ich

Geht es noch wem so!??

 
9 Antworten:

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von Murmel2017 am 14.01.2017, 19:55 Uhr

Jap aber es wird in Etappen immer mal wieder besser raus lassen hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von XButterkeksX93 am 14.01.2017, 20:08 Uhr

Ja kenne ich bekomme mich zur zeit mit meinem freund immer in die haare da muss er mir nur zu lange den rücken graulen dann flipp ich schon aus bin zur zeit froh das er kaum zuhause ist weil er mir auch danach immer leid tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von Liesi2013 am 14.01.2017, 20:13 Uhr

Das hatte ich in der ersten SS ganz doll - und zwar bis zum Schluss . In dieser SS hält es sich zum Glück in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von Holle123 am 14.01.2017, 20:14 Uhr

Oh ja. Das bin ich im Moment auch. Und mein Freund tut mir so leid. Er gibt sich so viel Mühe aber mich bringt schon die kleinste Kleinigkeit auf die Palme.
Hoffentlich ist das bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von Jeka26, 12. SSW am 14.01.2017, 21:19 Uhr

Also ich kenne dass auch von mir. Eine gute Beziehung wird dass auch durchstehen aber Einsicht ist auch der beste Weg um ne Lösung zu finden. Manchmal muss man sich selber ausbremsen. Ich kenne dass hier auch und dann ist da noch meine fast 2 Jährige Tochter in der Trotzphase. Aber manchmal hilft es ...Bevor ein Satz über die Lippen geht, einmal durch zu atmen.... runter zu zählen oder sich selber so gesagt innerlich zusammen zuscheißen damit man sich mal wieder fasst.
Es ist schwer und ich glaube unsere lieben wissen dass wir es nicht so meinen und das die Hormone einem da ganz schön falsch reinspielen aber ich persönlich bin wie gesagt sehr frähnlich aber auch sehr aufbauend und muss mich da manchmal selber ebend bremsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von Chrissy_2 am 14.01.2017, 21:31 Uhr

Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht! Ich werde versuchen an mir zu arbeiten und auch mich in gewissen Momenten einfach mal selber aus zu bremsen! Ich hoffe es gelingt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von Trasay am 15.01.2017, 6:41 Uhr

Geht mir auch so. Entweder ich bin mega zickig oder, was meistens der Fall ist, ich fange an bitterlich zu weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von Tiii am 15.01.2017, 9:24 Uhr

Oh je... Das geht zum Glück bei mir.
Ich fange im Moment nur schnell an zu schimpfen, wenn meine Tochter mal wieder rumzickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin unausstehlich 😔

Antwort von JolinasMama am 15.01.2017, 13:18 Uhr

Bei meiner großen hatte ich das ganz schlimm! Bei meinem Sohn überhaupt nicht und nun fang ich auch schon wieder damit an

Mein Mann muss auch ziemlich einstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.