Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 14.04.2010, 12:41 Uhr

Ich bin völlig fertig!

Ich fühle mich total ausgelaugt, bin müde und antriebslos. Im Moment zerrt die Kleine ganz schön an meinen Nerven und dabei ist sie gar nicht anstrengend. Auch die Jungs (besonders mein Mittlerer) sind im Moment echt anstrengend. Habe das Gefühl das alles zu viel ist, ich komme gar nicht zur Ruhe. Lauf hierhin, Lauf dahin, das erledigen, dies erledigen.... zudem kommt das es mir, sagen wir mal gesundheitlich, auch nicht gut geht, müsste dringend mal zu dem ein oder anderen Arzt aber ich habe keine Nerven dafür. Und meine Jungs sind schon in der Schule und in Kita, habe vormittags also nur die Kleine . Habe im Moment einfach das Gefühl ich kann nicht mehr und das mein Tag besser ein paar Stunden mehr hat.
Kennt das einer von euch? Wie zieht ihr euch hoch? Ich finde es traurig das ich mich auf das Ende vom Tag freue statt den Tag zu geniessen....

 
9 Antworten:

Re: Ich bin völlig fertig!

Antwort von PhiSa am 14.04.2010, 13:16 Uhr

Das geht mir auch so.

Wir ziehen demnächst um. Meine große Tochter bekommt eine Frühförderung. Da wir durch den Umzug in einen anderen Landkreis nun die Chance haben auf ein IntegrationsKiGa-Platz muß Sarah jetzt erstmal ein anerkanntes I-Kind werden.
Das ist ein hinterhertelefonieren.... Der ist nicht zuständig, die sind nicht zuständig. Die Zuständige im Urlaub. Ach, war doch alles falsch.
Das geht mir gerade total auf die Eierstöcker...

BEi Laura auch. Hier muß ich anrufen, weil was ist. Dann bekomme ich nach 2 Tagen anruferei endlich jemanden an die Strippe, die mir sagt "pech gehabt. müßen sie dort anrufen (morgen!!! erst) und termin ausmachen" und und und...

dann sind zur zeit bzw. kommen nächste woche noch soviele dinge, die ich bestellen muß wg. der bevorstehenden hochzeit. wenn das geschafft ist, heiratete meine schwester. ist das geschafft, ziehen wir schon um.

im moment sind die kinder erst gg. 20./ eher 20.30 uhr im bett. und bevor man dann selber soweit ist und geduscht und schlapperlook an ist es schon mind.. 21 uhr.

und dann freue ich mich so sehr auf die std. "feierabend", dass ich echt null und nix mehr machen mag.
wir trinken abends gerne nochmal einen cappuccino. in letzter zeit (mein mann arbeitet auch sehr sehr viel im moment) streiten wir uns drum, wer jetzt von der urgemütlich couch aufsteht und mal schnell einen cappuccino anrühren geht

weil wir echt beide so ko sind!

auf der anderen seite. wenn es immer glatt und einfach wäre, wäre es ja auch langweilig *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig fertig!

Antwort von Patti1977 am 14.04.2010, 13:44 Uhr

Hallo,

ich mit meinen Heulanfällen kann dir wenig helfen. Mir tut Sonne gut. Auch die aus der Steckdose . Und Wärme wie Rotlichtlampe zum Entspannen. Schlaf zur Zeit mit Schlafanzug, dicker Decke, meist noch die vo meinem Freund und bitte nicht auslachen kuscheligem Bademantel. Sonst frier ich nachts. Mit Terminen geht es aber ich musste Pille wieder absetzen und nun steh ich vor der Wahl: Hormonspirale mit Chance sie doch nicht zu vertragen oder entgültiges Aus. 300 EUR und sie vielleicht in den sand setzen oder gleich 500 EUR. Und wenn ja wann. Mein Sohn hat vor ostern ne Mathearbeit verhauen, hab gestern abend wieder geheult, da ich mir immer die Schuld gebe. Sein Vater hat auch wieder einen Rappler mit Umgang und Unterhalt. Bin voll innerer Wut. Es war schwer gestern als er die Arbeit brachte, ruhig zu bleiben.

Dabei Ruhe zu bewahren, wenn Kind satt und müde ist und doch nicht schlafen will, ist auch schwer. Versuche über Sport und Spaziergänge viel auszugleichen.

Vielleicht hilft dir auch die Sonne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig fertig!

Antwort von asclepiatina am 14.04.2010, 15:18 Uhr

Hab das auch ab und an und hab nur ein kind zu versorgen.. ich guck dann meist das mein mann die kleine mal nimmt, schnapp mir buch und nervennahrung und verzieh mich für 1-2std in die wanne oder geh spazieren!

Kiss, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig fertig!

Antwort von XHeraklesX am 14.04.2010, 15:21 Uhr

huhu...

ich bin füreinen 48 stunden tag...wobei man die kids nur 24 vstunden hat*lach*

ach ja ich hab mir b 12 geholt;-P

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

b12?

Antwort von medamu am 14.04.2010, 15:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: b12?

Antwort von Luny am 14.04.2010, 18:25 Uhr

Ich habe auch oft so Tage.
Heute war ein toller Tag, da waren wir schön mit Schwiegermama zum Geburtstag in den Bergen beim Essen, dann im Schwimmbad und dann noch Kuchen essen.

Beide Kinder waren totale Engel und so einT ag zieht mich dann wieder hoch. Das tut gut.

Sonst nehmen 2 Mamis die ich kenne Noni- Saft. Der ist aber sau teuer. Da kostet eine Flasche 50 Euro und hält für nen Monat. Soll aber echt helfen um wieder KRäfte zu tanken.
Wärs nicht so teuer würde ich mir den auch mal holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: b12?

Antwort von XHeraklesX am 14.04.2010, 18:57 Uhr

vitamin b12...hab mir von abtei so einen komplex geholt.
hatte ich schon mal und das hilft echt.
nehme ich immer mal wieder wegen dem crohn schon alleine,das hat man oft einen mangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig fertig!

Antwort von Martinali am 14.04.2010, 19:29 Uhr

hast vielleicht mal die möglichkeit allein ein- zwei stunden was zu machen?
das gönn ich mir. geh dann oft abends noch wo hin, mit jemandem ratschen wo's nicht um die kinder geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig fertig!

Antwort von medamu am 14.04.2010, 20:50 Uhr

Danke für eure Antworten

Habe leider niemanden der mir die Kinder abnimmt. Das ist es ja, jeden Tag der gleiche Scheiss. Dann ziehen wir auch noch bald um. Da ist noch sehr viel zu tun.... arghhh will gar nicht daran denken. naja muss ich wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.