August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, 10. SSW am 13.01.2014, 15:31 Uhr

Ich bin wieder hier.....

in meinem Revier..............nee Spaß beiseite. Hatte heut Nacht wirklich Albträume dass irgendwas mit dem Krümelchen nicht stimmt und ich euch hier verlassen muss.
Aber heute morgen beim FA war alles o.k. bubberte wie verrückt, Arme und Beinchen waren zu erkennen und vermessen wurde auch. Ganze 3 cm groß. Meine Krämpfe kommen wahrscheinlich von Magnesiummangel und das schmeiß ich mir nun ordentlich ein. Nächster offizieller Termin ist der 10.2., aber falls ich vorher beunruhigt bin , würde ein Anruf genügen und ich könne vorbeikommen.
Bin echt erleichtert........

LG Gina

 
4 Antworten:

Re: Ich bin wieder hier.....

Antwort von BS-Franzi-90, 10. SSW am 13.01.2014, 18:17 Uhr

Na das hört sich doch super an :) Ja, mein FA meinte auch zu mir, dass meine Krämpfe vom Magnesiummangel kommen. Ich soll erstmal mit solchen Brausetabletten anfangen und schauen, ob die schon was bringen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder hier.....

Antwort von love14, 10. SSW am 13.01.2014, 19:14 Uhr

Aus meiner ersten SS kenne ich das gar nicht. Und 2009 vor der FG hatte ich auch so nichts, dann kamen plötzlich Schmerzen , tja..........
Und jetzt bei dieser SS bekam ich so ab der 5./6. Woche so ein heftiges Ziehen im Unterleib und nen Druck nach unten, dass ich echt dachte, da stimmt was nicht. War dann ja letzten Samstag wegen Schmerzen im KH und die Ärztin verordnete mir mind. 3x150 mg Magnesium forte. Als Montags mein FA aus dem Urlaub da war, meinte er , ich könne bedenkenlos bis zu 6 Tabletten einnehmen. Und je nach Tag brauch ich 4-5 und es ist tatsächlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder hier.....

Antwort von Suschi, 10. SSW am 13.01.2014, 19:24 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder hier.....

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 14.01.2014, 12:56 Uhr

Ist doch eine sehr gute Nachhricht, ich habe gestern auch einen Alptraum gehabt und war froh das es nur ein Traum war.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.