Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophia-maus am 07.07.2010, 14:23 Uhr

Ich bin`s ;0)))

Hallo Ihr Süßen,

endlich hab ich mal wieder ein paar Minuten Zeit zum .
Bei dem Wetter komm ich echt nicht mehr an den PC!

Ich hoffe ihr kennt mich überhaupt noch .

Hab grad mal angefangen eure Beiträge der letzten Tage zu lesen, euch scheint`s ja soweit ganz gut zu gehen, die ersten Mäuse hatte auch schon Geburtstag, an alle noch von Paul und mir HAPPY BIRTHDAY nachträglich .


Mein Kleiner Mann ist nun auch scho 1 Jahr und eine Woche alt!
Man wie schnell das geht

Er läuft nun schon nen Monat (kann sogar schon richtig rennen), der Räuber hat nur Blödsinn im Kopf!
Wasser ist sein Element, egal ob mit oder ohne Sachen, das Planschbecken is nicht mehr sicher!!!!

Dafür ist er ein fauler Hund was das sprechen angeht, Mama kommt ab und zu aber sonst nix und Zähne hat er auch erst 2 !
Wie ist das denn so bei euch? Reden eure Mäuse schon was?

Wie gehts euch so, was macht ihr den ganzen Tag bei der Hitze?


Ich hoffe ich kann jetzt mal wieder öfter schreiben!

Ich häng euch mal Foto`s von Hasi dran

LG Franzi mit Paul

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und noch eins mit Papi

Antwort von sophia-maus am 07.07.2010, 14:24 Uhr

Meine beiden Männer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin`s ;0)))

Antwort von Mari86 am 07.07.2010, 15:48 Uhr

hallo :-))

Jaaaaaaaaaaaa, Wasser ist auch unser Element unsere Lieblingsbeschäftigung ist zum Hundenapf laufen und ins Trinkwasser reingreifen und rumspritzen

Ansonsten ist meiner genauso redefaul wie Paul dada didi dodo tata duduuu kriegen wir alles ganz schön hin, aber Mama??

Das Foto ist soooo süß, wir haben auch so ein ähnlichen whirlpool :)))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin`s ;0)))

Antwort von kleine87 am 07.07.2010, 19:20 Uhr

Uiiiiiiiiiiiii was ein hübscher Junge

Unsere Mäuse sind halt kleine Krebse, wa?

Ach ja, meine sagt schon Mama aber nicht so oft wie, nei nei nei, baba baba baba, jajajaja, gugugugu, dadadada...

wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin`s ;0)))

Antwort von jessmen am 07.07.2010, 19:38 Uhr

Hallo

Echt ein schönes foto
Uns geht es auch gut.
Jillian läuft auch schon sehr gut.
Sie hat jetzt fünf zähne und so wie es aus sieht bekommt sie ihren ersten backenzahn obwohl sie unten vorn nur zwei hat und oben drei vorn.
Sie sagt schon mama und Papa und sagt da wenn sie was haben will und zeigt drauf, uns sonst redet sie viel was aber niemand versteht.
Naja wir machen leider nicht viel, da ich seit 28.06 wieder Arbeite.
Jillian ist also seit 01.07 ganz tags in der krippe, versuchen aber am wochenende vieles nach zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin`s ;0)))

Antwort von KleinesWesen am 07.07.2010, 19:52 Uhr

Also Svea läuft an beiden Händen vielleicht drei Schritte, aber sobald ich eine Hand loslasse, bleibt sie stehen und traut sich nicht weiter

Reden tut sie sehr viel, in allen Lautstärken (man hört sie bei offenem Fenster noch drei Häuser weiter...), aber kein Mensch versteht's. Sie zeigt aber in letzter Zeit vermehrt auf irgendwelche Sachen, die sie haben will (meistens irgendwas zum Essen )

Aber das kommt alles, immerhin schläft sie zur Zeit öfter mal durch - man kann nicht alles auf einmal verlangen!

Liebe Grüße,

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.