Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 27.12.2008, 14:08 Uhr

ich bins mal wieder

und zwar hatte ich mal geschrieben das ich bei meiner ersten regel gleich die drei monats spritzte bekommen habe und ich weis das wärend man die spritzte keine regel bekommt.
aber ich hatte nur eine bekommen und hätte meine regel am 6.11. wieder bekommen müssen und am 4.12. war ich beim fa und die meinte die werden auch nicht demnächst kommen.
aber zwei tage danach hatte ich leichtes schmirbluten bekommen.
meistens wurde es über nacht mehr und manchmal war mal nen tag oder paar stunden nichts aber dann meist nach dem sex war es ganz schlimm!
und so geht es schon seit dem 6.12. und weis nicht was das soll? ob das meine regel ist da ich auch unterleibschmerzen habe aber warum sagt dan die fa das sie nicht kommen?

habt ihr ne ahnung nehme eure antworten auch erst!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ich bins mal wieder

Antwort von Kazimiera am 27.12.2008, 23:00 Uhr

In den ersten 6 Monaten kann es zu Schmier-und Dauerblutungen von der Spritze kommen. Meistens bekommt frau danach keine Blutung mehr unter der Spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins mal wieder

Antwort von sylvimausl am 28.12.2008, 13:38 Uhr

Ja genau. Du bekommst ja die ganze Hormondosis auf einmal und der Körper braucht seine Zeit um damit klar zu kommen. Der Arzt ist ja auch kein Hellseher wie jeder einzelne Frauenkörper reagiert. Aber hör mal, Du schreibst hier von Sex, wolltest Du deinen Freund nicht eigentlich deiner Tochter zuliebe vor die Tür setzen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylvimausl

Antwort von Melle_maus am 28.12.2008, 20:27 Uhr

ich muss ja nicht mit dem kinds vater sex haben!

habe jemaden neuen kennen gelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß ich das noch kommentieren?!?!?

Antwort von DecafLofat am 29.12.2008, 14:11 Uhr

hahahahahahahahaha.....
schon mal was von HIV und so gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylvimausl

Antwort von sylvimausl am 30.12.2008, 12:40 Uhr

Das heißt ja nicht dass sie nicht zusätzlich ein Kondom benutzt.

Trotzdem, liebe Melle-Maus, findest Du das nicht ein wenig verfrüht Dich schon wieder auf so etwas einzulassen? Du bist jetzt in erster Linie Mutter, du hast ein kleines Baby daheim. Was soll dein Kind denn für einen Eindruck von dir und von Beziehungen allgemein bekommen, wenn da ständig andere Männer ein-und ausgehen?
Natürlich bist du eine Frau die auch Bedürfnisse hat. Aber deinem Kind zuliebe solltest Du vielleicht erstmal dein Leben in Ordnung bringen bevor du mit sowas anfängst, denkst Du nicht auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylvimausl

Antwort von Melle_maus am 09.01.2009, 14:50 Uhr

ich habe keine neue beziehung.
und es kommt auch kein anderer kerl in die wohnung.
wenn ich irgend jemanden habe hat das nichts mit der klein zu tun.
das war wo die kleine zu hause mit ihrem vater war und ich weg dorfte und verhütten tuhen wir auch da ich nicht wieder schwanger werden will oder ne krankheit bekommen möchte ich bin ordentlich aufgeklärt.
aber wie gesagt das thema kerl ist abgehagt ich brauch kein auch nicht für solche spielchen da gehe ich lieber ins kloster bevor ich mich wieder auf so ein a.... einlasse.
der einziege kerl der noch in meine wohnung darf ist der vater meiner tochter da die kleine nichts dafür kann das mama und papa streiten und wir tun uns auch langsam wieder vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.