Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leasmama87 am 12.04.2010, 13:48 Uhr

Ich brauche euren Rat.....

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber so wars bei der großen auch.. irgendwann hab ich denen dann klar gemacht dass es MEIN kind ist und ich auch selber entscheide wann ich es versorge.. es ist NUR die oma und tante..ich hatte vorher nie den mut etwas zu sagen, weil ich nicht wollte das se sich angegriffen fühlen, aber als ich dann was sagte, haben sie sich garnichtmehr gekümmert.. immernur wenn große feste anstanden um die super verwandten zu spielen..

jetzt haben wir keinen kontakt mehr (mein mann allerdings schon).. die kinder interessieren sie nicht. es wird nicht einmal nachgefragt. meine schwiegermutter hat tim (morgen 12 wochen) nicht einmal gesehen, weil sie ein problem mit mir hat. sie wollte nicht vorbei kommen.

mir solls aber recht sein, denn tim ist im verhältniss zu lea viel ruhiger und ausgeglichener, was, denke ich, daran liegt, dass mit ihm nicht so hektisch umgegangen wird.

lea wurde wirklich von einem zum andren gereicht und wenn sie müde war, haben sie sie nicht schlafen lassen, denn sie waren der meinung, das kind hat wachzusein wenn es mal da ist

mach deinen mund auf, denn immerhin ist es dein kind und du weißt, was für dein kind am besten ist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.